Die Kleinen ganz groß bei BuyVIP

BuyVIP startet Kampagne mit Diesel Kid

(PresseBox) (Frankfurt/ Main, ) Ab Dienstag, 24. August, stehen bei Europas Private Sales Club BuyVIP die Kinder im Mittelpunkt: Die Diesel Kid Kampagne erfüllt Träume modebegeisterter Kinder - und Eltern. Diesel Kid bietet Kindern im Alter von 6 Monaten bis 14 Jahren Jeans, Fashion und Schuhe im unverwechselbaren Diesellook. Die trendige Kindermode kann vom 24. bis zum 26. August zu deutlich reduzierten Preisen unter www.buyvip.com erworben werden.

Ausgefallene Jeansbekleidung im Used-Look ist das Markenzeichen von Diesel, das das italienische Label weltweit bekannt gemacht hat. Die Kollektion Diesel Kid reagiert auf die immer größer werdende Nachfrage von Eltern, die den Diesellook nicht nur für sich, sondern auf für ihre Kinder beanspruchen. Die innovativen Jeans, Schuhe, T- und Sweatshirts von Diesel Kid stehen der Mode für Erwachsene in nichts nach: Auch hier stehen Leidenschaft, Individualität und der Ausdruck der eigenen Persönlichkeit im Vordergrund.

Kunden von BuyVIP machen mit einem Einkauf nicht nur ihren Kindern eine Freude, sie profitieren gleichzeitig von einem Preisvorteil von bis zu 60 Prozent gegenüber der UVP des Herstellers. Wer noch nicht bei BuyVIP angemeldet ist, kann sich unter www.buyvip.de/welcome kostenlos registrieren.

BuyVIP ist Europas Private Sales Club für Fashion & Lifestyle mit 6 Millionen Mitgliedern u.a. in Deutschland, Spanien und Italien. Der geschlossene Club wächst vor allem durch persönliche Patenschaften und Empfehlungen. Mitglieder haben die Möglichkeit, auf persönliche Einladung an zeit- und volumenlimitierten Verkaufskampagnen teilzunehmen. Ausgewählte Produkte bekannter Marken und internationaler Trendlabels sind dabei im Vergleich zur UVP des Herstellers bis zu 70 Prozent günstiger im Angebot. BuyVIP wurde 2006 durch Gustavo Garcia Brusilovsky und Gerald Heydenreich gegründet. Weitere Informationen zu BuyVIP finden Sie im Internet unter: www.buyvip.com