BuyVIP goes City: Marken-Outlet in Köln

Exklusiver Outlet-Verkauf mit hochwertigen Marken im Kölner Diamonds Club

(PresseBox) (Frankfurt/ Main, ) Nach der erfolgreichen Premiere in Frankfurt am Main startet BuyVIP nach Pfingsten ein weiteres Offline-Outlet, diesmal in der Lifestyle-Metropole Köln. Fashionliebhaber und Schnäppchenjäger haben Gelegenheit, Trendlabels und Luxusmarken von BuyVIP in einem zeitlich begrenzten Outlet-Verkauf mit Rabatten von bis zu 90 Prozent zu erwerben. Das BuyVIP Marken-Outlet in Köln öffnet von Dienstag, 25. Mai, bis Samstag, 29. Mai, im Diamonds Club im Hohenzollernring 90 täglich ab 12 Uhr bis in die Abendstunden seine Pforten.

Mit dem ersten Marken-Outlet in Frankfurt vor einigen Wochen hat BuyVIP gute Erfahrungen gemacht: "Mit dem BuyVIP Marken-Outlet bieten wir modebewussten Kunden hochwertige Ware zu außerordentlich günstigen Preisen an und machen BuyVIP-Shopping damit auch offline zu einem emotionalen Erlebnis", sagt Bernhard Steffens, Managing Director von BuyVIP Deutschland. Mehr als 6 Millionen User sind Mitglied bei Europas Private Sales Club BuyVIP und bestellen ihre Lieblingsmarken gewöhnlich online in den täglich startenden Aktionsverkäufen. Ein temporäres Marken-Outlet in Deutschlands größten Lifestyle-Metropolen soll künftig zu einem festen Bestandteil von BuyVIP werden.

Für den Lagerverkauf im Diamonds Club am Hohenzollernring in der Kölner City hält BuyVIP zahlreiche Trendlabels wie beispielsweise Bikkembergs, Blessed & Cursed, Ck & Calvin Klein, Citizen of Humanity, Diesel, Ed Hardy, Juicy Couture, Pepe Jeans, See by Chloé, Mandarina Duck und Puma bereit. Weitere Informationen zum BuyVIP Outlet gibt es unter www.buyvip.de/designoutlet.

BuyVIP ist Europas Private Sales Club für Fashion & Lifestyle mit 6 Millionen Mitgliedern u.a. in Deutschland, Spanien und Italien. Der geschlossene Club wächst vor allem durch persönliche Patenschaften und Empfehlungen. Mitglieder haben die Möglichkeit, auf persönliche Einladung an zeit- und volumenlimitierten Verkaufskampagnen teilzunehmen. Ausgewählte Produkte bekannter Marken und internationaler Trendlabels sind dabei im Vergleich zur UVP des Herstellers bis zu 70 Prozent günstiger im Angebot. BuyVIP wurde 2006 durch Gustavo Garcia Brusilovsky und Gerald Heydenreich gegründet. Weitere Informationen zu BuyVIP finden Sie im Internet unter: www.buyvip.com

Wer noch nicht bei BuyVIP angemeldet ist, kann sich unter www.buyvip.de/welcome kostenlos registrieren.