BuyVIP: Die richtige Tasche für jede Frau

Kampagne mit Trendtaschen von Kipling bei BuyVIP

(PresseBox) (Frankfurt/ Main, ) Frankfurt – 11.08.2010. InStyle, Elle & Co. empfehlen sie, Europas Private Sales Club BuyVIP hat sie: Am Donnerstag, 12. August, gehen die Trendtaschen von Kipling bei BuyVIP an den Start. Kipling steht für moderne, praktische und qualitativ hochwertige Taschen, die dennoch erschwinglich sind. Vom 12. bis zum 16. August finden Taschenliebhaberinnen unter www.buyvip.com eine große Auswahl an Kipling-Taschen – mit Preisen von bis zu 65 Prozent unter der UVP des Herstellers.

Der BuyVIP-Kampagnen Liebling ist die Clutch „Rosanne“. Die Clutch ist heute aus dem Nachtleben nicht mehr wegzudenken, doch leider so unpraktisch. Kiplings Clutch „Rosanne“ ist anders, die schlanke Tasche schmiegt sich lässig unter den Arm und mit ihrem abnehmbaren Henkel macht sie alles mit. Zudem überzeugt sie durch ihr Design: Geprägtes Leder paart sich mit Glitz Green, Silver und Sparkling Black und peppt jedes Outfit auf.

Bekannt für sein Werk „Das Dschungelbuch“, ist der britische Schriftsteller und Dichter Joseph Rudyard Kipling Namensgeber des aus Antwerpen stammenden Labels. Vor mehr als 20 Jahren entstand die Idee, die besten Outdoor-Rucksäcke zu produzieren, wofür das unverwüstliche Kipling-Nylon entwickelt wurde. Mit Taschen aus Nylon, Stoff und Leder und Kollektionen im sportlichen, urbanen, vintage und eleganten Stil, ist Kipling heute eine der weltweit führenden Marken im Taschensektor. Und das Markenzeichen von Kipling, der Affe, hat mittlerweile Kultstatus erreicht. Wer eine der begehrten Taschen haben möchte und noch nicht bei BuyVIP angemeldet ist, kann sich unter www.buyvip.de/welcome kostenlos registrieren.

Über BuyVIP: BuyVIP ist Europas Private Sales Club für Fashion & Lifestyle mit 6 Millionen Mitgliedern u.a. in Deutschland, Spanien und Italien. Der geschlossene Club wächst vor allem durch persönliche Patenschaften und Empfehlungen. Mitglieder haben die Möglichkeit, auf persönliche Einladung an zeit- und volumenlimitierten Verkaufskampagnen teilzunehmen. Ausgewählte Produkte bekannter Marken und internationaler Trendlabels sind dabei im Vergleich zur UVP des Herstellers bis zu 70 Prozent günstiger im Angebot. BuyVIP wurde 2006 durch Gustavo Garcia Brusilovsky und Gerald Heydenreich gegründet. Weitere Informationen zu BuyVIP finden Sie im Internet unter: www.buyvip.com