Amaro übernimmt Retail-Vertrieb und Präsenzbetreuung für VMware Fusion 3 in der DACH-Region

Optimale Nutzung des Vertriebs-Know-Hows von Amaro bei Apple-Zubehör / Cash-Back-Aktion für VMware Fusion 3 im Weihnachtsquartal 2010

(PresseBox) (München, ) Amaro, ein führender Anbieter von Softwarelösungen und Vertriebsdienstleistungen am Retail-Point-of-Sale, kündigt eine neue Vertriebskooperation mit VMware, dem weltweiten Marktführer für Virtualisierungslösungen für Desktopsysteme, Rechenzentren und Cloud-Infrastrukturen an. Im Rahmen der exklusiven Partnerschaft übernimmt Amaro alle Vertriebsaktivitäten und die Präsenzbetreuung in der DACH-Region für das Retail-Box-Produkt VMware Fusion 3. Mit VMware Fusion 3 können Mac- und Windows-Anwendungen gleichzeitig, bei maximaler Geschwindigkeit und ohne Neustart auf einem Apple Macintosh-Computer ausgeführt werden. Es ist das ideale Migrationstool von der Windows- auf die Apple-Umgebung. Damit ergänzt Amaro sein bestehendes Herstellerportfolio insbesondere im Bereich von Apple-Zubehör. "Unser Vertrieb kann VMware Fusion 3 ideal mit den Lösungen anderer Hersteller von Apple-Zubehör kombinieren und damit die Effizienz sowohl für die Retailmärkte als auch für die Kunden erhöhen", sagt Gerd Willim, Vorstand der Amaro Unternehmensgruppe.

Alexander Pantos, verantwortlich für das Business Development EMEA bei VMware, erklärt: "Mit Amaro als externem Vertriebspartner haben wir uns für einen Kenner und Spezialisten im Vertrieb von Apple-Zubehör am Retail-POS entschieden. Da bei Amaro auch intern mit Apple- und VMware-Lösungen im Vertrieb gearbeitet wird, können wir uns darauf verlassen, dass dieses Know-How auch direkt bei den Händlern ankommt."

Große Cash-Back-Aktion im Weihnachtsquartal 2010

VMware führt ab dem 15. Oktober 2010 eine dreimonatige Cash-Back-Aktion für VMware Fusion 3 durch. Jeder Endkunde, der in diesem Zeitraum die Produktvollversion im Einzelhandel kauft, erhält 25 Euro direkt vom Hersteller zurück. Kunden müssen dazu lediglich über eine spezielle Web-Adresse den Produkt-Key zusammen mit dem Kaufnachweis eingeben.

"VMware Fusion 3 ist die ideale Lösung für Kunden, die einfach und bequem von einer Windows-Umgebung auf den Apple Mac wechseln möchten. Mit dieser Aktion bieten wir Apple-Freunden nun noch mehr überzeugende Argumente, kostengünstig und schnell zu migrieren", ergänzt Gerd Willim.

Über VMware

VMware (NYSE: VMW) bildet mit seinen Lösungen für die Virtualisierung von Unternehmensinfrastrukturen die Basis für das Computing von morgen. Unternehmen jeder Größe haben mit Virtualisierungslösungen von VMware die Möglichkeit, ihre IT zu verschlanken und im Management zu vereinfachen sowie im Hinblick auf Prozesse und künftige Geschäftsentwicklungen flexibel und hochverfügbar zu gestalten - egal ob auf externen oder eigenen Plattformen. Kunden vertrauen der führenden Virtualisierungsplattform VMware vSphere, um Investitionen und laufende Ausgaben einzusparen, Business Continuity zu garantieren, ein höheres Sicherheitsniveau zu erreichen und ökologische Ziele wie Energieeinsparung umzusetzen. Mit mehr als 190.000 Kunden, über 25.000 Partnern und einem Umsatz von 2,0 Milliarden US-Dollar in 2009 ist VMware weltweiter Marktführer für Virtualisierung, das Thema mit fortwährend oberster Priorität für CIOs. VMware hat seinen Firmenhauptsitz in Palo Alto, Kalifornien. Die deutsche Niederlassung des Unternehmens befindet sich in München. Weitere Informationen finden Sie unter www.vmware.de

Amaro Sales GmbH

Amaro ist einer der führenden Anbieter von Vertriebsdienstleistungen und Softwarelösungen für die Vertriebssteuerung und -Optimierung am Retail-Point-of-Sale für IT-, Telekommunikations- und Unterhaltungselektronik-Unternehmen. Das einzigartige Komplettangebot bestehend aus "Kompetenz + Dienstleistungen + Software" ermöglicht es Kunden, ihre Vertriebsprozesse effizienter zu gestalten, ihre Vertriebskosten deutlich zu verringern sowie die Profitabilität ihres Vertriebs präzise zu messen und signifikant zu verbessern.

Amaro wurde 2004 in München gegründet und arbeitet heute für Unternehmen wie Acer, Belkin, Digittrade, Elgato, ifrogz, I.R.I.S, Sony, VMware, etc. Weitere Informationen finden Sie unter www.amaro-sales.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.