Neuer Geschäftsführer bei der ALVECON GmbH & Co. KG

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Seit 01.01.2009 ist Herr Ernst Lichtner (51) neues Mitglied der Geschäftsleitung der ALVECON GmbH & Co. KG in Frankfurt am Main. Künftig wird er neben den bestehenden Geschäftsführern Olaf Bruhn (geschäftsführender Gesellschafter Betrieb) und Torsten Hofmann (Geschäftsführer Vertrieb) das Unternehmen im Bereich Vertrieb verstärken.

Der gelernte Versicherungskaufmann blickt auf 30 Jahre Vertriebserfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche zurück, die er in den letzten beiden Jahren in der Leitung der Ausschließlichkeitsorganisation beim Deutschen Ring erfolgreich einsetzte. Zuvor war er seit 2004 Vertriebsvorstand bei den INTER Versicherungen in Mannheim, ferner seit 1975 bei der Volksfürsorge.

Mit Herrn Lichtner gewinnt das Finanz- und Versicherungsmaklerunternehmen einen erfahrenen und kompetenten Geschäftsführer, der den eingeschlagenen Weg des Unternehmens konsequent fortsetzen und weiter entwickeln möchte.

"Die Zukunft unserer Branche gehört der Maklerschaft. Mit der neuen Herausforderung als Geschäftsführer der ALVECON möchte ich besonders den Organisationsaufbau und das vertriebliche Wachstum des Unternehmens effektiv anregen und ausbauen. Ich hoffe dabei meinen Erfahrungshorizont in den Bereichen Prozessstrukturen und Vergütungsorganisation mit einfließen zu lassen, um ALVECON letztendlich zum führenden Maklerunternehmen der Branche zu machen."

SDV Servicepartner der Versicherungsmakler AG

Die ALVECON GmbH & Co. KG, mit Sitz in Frankfurt am Main, ist ein unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler und seit über 5 Jahren erfolgreich auf dem Markt. Mit über 45 Innendienstmitarbeitern, 17 angestellten Führungskräften im Außendienst und über 150 Vertriebspartnern deutschlandweit bietet das Unternehmen unabhängige Finanzberatung und Versicherungsvermittlung mit ganzheitlichem Ansatz. Derzeit werden 42.000 Kunden von Alvecon betreut. Weitere Informationen unter www.alvecon.de/Presse

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.