Bündeln der Vorteile eines Speicher- und eines Durchlaufsystems

altmayerBTD schafft Innovationen mit dem neuen Speicherladesystem MULTICELL® MC-LA

(PresseBox) (Dettenhausen, ) Im unserem täglichen Leben ist warmes Trinkwasser selbstverständlich geworden. Man benötigt viel Know-How um warmes Wasser in sehr guter und hygienisch einwandfreier Qualität sicherzustellen. altmayerBTD forscht und entwickelt um diesen hohen Qualitätsanspruch durch immer neue Produkte kontinuierlich zu verbessern.

Mit dem neuen MULTICELL® MC-LA Speicherladesystem werden die Vorteile eines Speicher- und eines Durchlaufsystems optimal kombiniert. Es kann eine hohe Spitzenzapfung bei gleichzeitig hoher Dauerzapfleistung realisiert werden. Zusätzlich bietet die Kombination aus Speicher und Wärmetauscher Platz im Anschlussraum und sehr geringe Wärmeverluste.

Die Speicherladesysteme können in jedem Einzelfall optimal an die vorgegebenen Bedingungen angepasst werden, es sind beliebige Modifikationsmöglichkeiten gegeben. Genießen Sie immer gleichmäßig temperiertes und hygienisch einwandfreies Trinkwasser, auch nach Spitzenzapfungen.

Die Speicherladesysteme sind optimal für Fernwärme geeignet. Diese können aber auch mit den Pufferspeichern PRIMACELL®; LZU oder LZO kombiniert werden, um kleine Heizleistungen oder mehrere Wärmequellen zu nutzen. Auch die Einbindung einer thermischen Solaranlage z.B. PRIMASOL PLUS® ist somit möglich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.