Preissenkungen um bis zu 25 Prozent bei altec CopyStations

(PresseBox) (Langenhagen, ) Der weltweit führende Anbieter von Flash Card Kopiersystemen, die altec ComputerSysteme GmbH senkt im März 2009 die Preise seiner bewährten CopyStation Baureihe.

altec ComputerSysteme ist jetzt in der Lage seinen Kunden das modulare Flash Card Kopiersystem "High-Speed CopyStation Edition 1000" für unter 5000 Euro anzubieten. Die "High-Speed CopyStation Edition 1000" ist ein Sondermodell anlässlich der tausendsten verkauften CopyStation. Als Basis dient die "High-Speed CopyStation Ultra", die altec jetzt mit den Softwareoptionen "Short Image Files" und "File Copy" bundelt. Beide Kopieroptionen optimieren die Kopierprozesse und können dadurch die Anzahl der kopierten Flashmedien im gleichen Zeitfenster erhöhen.

Die "High-Speed CopyStation" Baureihe ist ein modulares Flash Media Kopiersystem für 13 verschiedene Flash Card Formate mit 20 Steckplätzen in 10 unterschiedlichen CardBox Modulen.

Die Preissenkungen um bis zu 25 Prozent begründet der Hersteller mit der Optimierung seiner Fertigungsprozesse und dem anhaltenden Preisverfall auf dem Bauteilmarkt.

Geschäftsführer und Vertriebsleiter Olaf Meier: "altec ComputerSysteme ist als Weltmarktführer im Bereich Flashspeicher Kopiersyteme verpflichtet seinen Kunden ein optimales Verhältnis aus Leistung und Preis zu bieten. Die Flexibilität unserer eigenen Produktion ermöglicht es altec auf Veränderungen innerhalb kurzer Zeit zu reagieren. Sich dadurch ergebende Preisvorteile schnell an unsere Kunden weiter zu geben ist eine von altecs Stärken."

altec verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich Flash Media Kopiersysteme und bietet eine Lösung für jeden Anspruch. Das Portfolio umfasst ein breites Spektrum von Kopierstationen für die Vervielfältigung von Speichermedien-Images.