Neuer ALROUND Geschäftsführer

(PresseBox) (Bonn, ) Der Vorstand hat mit Wirkung zum 1. Dezember 2010 Norbert Burgner zum Geschäftsführer der ALROUND e.V. und der ALROUND Service GmbH berufen. Norbert Burgner folgt damit Dipl.-Ing. Jens Janke, der sich nach zwölfjähriger Tätigkeit für den Verband einer neuen beruflichen Herausforderung zuwendet.

Der Vorstand dankt Dipl.-Ing. Jens Janke für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und für den Ausbau des Verbands ALROUND sowie den Aufbau der ALROUND Service GmbH. Der Vorstand wünscht ihm beruflich wie privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Norbert Burgner verfügt über umfassende Branchenkenntnisse in der Luft- und Raumfahrtindustrie, die er sich in mehreren Leitungsfunktionen über die vergangenen zwei Jahrzehnte, unter anderem als Chefredakteur der Fachzeitschrift FLUG REVUE und als Kommunikationsdirektor von Rolls-Royce in Deutschland angeeignet hat.

Norbert Burgner, 48 Jahre, ist verheiratet und hat eine Tochter. Er wohnt mit seiner Familie in Bonn.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.