Da basst alles! Die Bass-Station von Alpine Electronics bei der XS CarNight in Leipzig

ALPINE zeigt die lautesten und schönsten dB-Drag Fahrzeuge Europas

(PresseBox) (München, ) Nachdem die XS CarNight Dresden in diesem Frühjahr bereits für Aufsehen in der Tuning-Szene gesorgt hat, findet das Auto-Spektakel der Superlative nun erstmals in Leipzig statt: XS CarNight - The Experiment, so das Motto des Mega-Events am 18. September 2010, bei dem natürlich auch der Sound von ALPINE Electronics nicht fehlen darf.

Der Mobile-Media-Hersteller wird mit seiner unüberhörbaren ALPINE Bass Station als zentrale Anlaufstelle für Wirbel im Paunsdorf Center sorgen. Am Stand von ALPINE können die Besucher die verrücktesten, lautesten und schönsten dB-Drag Fahrzeuge Europas bewundern und im akustischen Volleinsatz erleben: So wird es alle 30 Minuten eine Demo-Vorführung geben, bei der alle zehn ausgestellten Fahrzeuge gleichzeitig für etwa 30 Sekunden zeigen, was sich alles mit viel Leistung und viel Membranfläche in Bewegung bringen lässt. Ein Experiment ganz nach dem Geschmack von DJ Fake, der mit "Gurkenlimo, Gin und Henny" die ganze Nacht wieder für besten Sound auf der XS CarNight sorgen wird.

Mit 2.500 Stellplätzen auf fünf Ebenen und insgesamt 7.000 Parkplätzen bietet das Leipziger Paunsdorf Center ideale Vorraussetzungen, um mit der XS CarNight - The Experiment die größte Tuningshow Europas auf die Beine zu stellen.

ALPINE Electronics auf der XS CarNight - The Experiment
Wann: 18. September 2010, ab 20:00 Uhr