Action, Show und Car-Multimedia

Beim SOUNDDAY des Alpine-Partners X DREAM CAR AUDIO geht's rund

(PresseBox) (München, ) Markgröningen ist eine der ersten Adressen für alle, die im Bereich Car-Multimedia nach besonderen Lösungen suchen. Denn dort sitzt X DREAM CAR AUDIO, ein weit über die Region Stuttgart hinaus bekanntes Unternehmen, das unter anderem auf High-Tech- Produkte von Alpine Electronics setzt: Das Team um Renato Rivic heimst regelmäßig Preise ein und wurde bereits fünf Mal von den Lesern der Fachzeitschrift "autohifi" zum "Einbauer des Jahres" gewählt. Was die Profis aus Schwaben drauf haben, zeigen sie schon zum fünften mal Jahr beim SOUNDDAY. In diesem Jahr findet dieser Event am Samstag, den 11. Juli, in den "heiligen Hallen" von X DREAM CAR AUDIO statt. Und wie gewöhnlich bietet der Alpine-Partner den Besuchern auch diesmal wieder weit mehr als einen Tag der offenen Tür. So fährt Alpine mit dem Champions Club Truck, dem von Messen bekannten Dodge PickUp mit Sattelauflieger in Markgröningen vor.

Außerdem bringt Alpine den im Race Style gehaltenen Scirocco "77" mit zum SOUNDDAY. Dieses in nur sieben Tagen und sieben Nächten getunte Coupé ist das Siegerfahrzeug der DMAX TV-Doku "Schraubershowdown" und steckt natürlich voller leistungsstarker Komponenten: Von den zwei Monoblock-Endstufen PDX 1.100 und der Vierkanal-Endstufe PDX 4.150 bis hin zur Doppel-DIN-Steuereinheit IVA-WW505R und dem Blackbird-Navi PMD-B200P - alles ist perfekt aufeinander abgestimmt und macht richtig Spass.

Die Crew um Renato Rivic ist bekannt für ihre besonderen Fahrzeuge: Zuletzt entstanden unter anderem der Audi TTX für "Faszination Motorsport" und zum 50. Jubiläum von Brot für die Welt wurde ein klassischer Kässbohrer-Bus zum "Brotmobil" umgebaut. Welche Showcars X DREAM CAR AUDIO am 11. Juli zeigen wird, ist noch geheim, es werden auf jeden Fall viele extravagante Umbauten zu sehen sein. Event-Moderator Tobias Wobbe führt durch einen Tag voller Highlights, wie einem Fun-SPL-Wettbewerb für jedermann, einer heißen Sexy-Carwash-Aktion und coolen Gewinnspielen.

Natürlich muss auch niemand verhungern oder verdursten, denn Alpine-Partner X DREAM CAR AUDIO ist traditionell ein perfekter Gastgeber.

DER 5. SOUNDDAY VON X DREAM CAR AUDIO
WANN: 11. Juli 2009, ab 10 Uhr