Drupal Stammtisch München

Social Networking Stammtisch der Drupal User Gruppe München

(PresseBox) (Grünwald/München, ) Die Initiatoren des Drupal Stammtisch Münchens laden ein zum offenen Stammtischtreffen der DUG München. Ziel ist es interessierten Münchner Bürgern eine Chance zum Kennenlernen des Drupal CMS und zum Austausch mit Gleichgesinnten aus der Drupal Community zu geben.

Der Plausch in gemütlicher Runde findet jeden ersten Mittwoch im Monat statt. Der mittlerweile 15. Live-Termin ist Mittwoch, 1. Februar 2012 um 19 Uhr im italienischen Bereich des Hacker Pschorr Bräuhaus an der Bavaria, Theresienhöhe 7 in München. In Chats und im Forum hilft man sich gegenseitig. Dabei sollte der persönliche Kontakt nicht zu kurz kommen. Die Stammtischtreffen sind eine Ergänzung zu den regelmäßigen Vortragsrunden der DUG München und fördern nicht nur den persönlichen Kontakt unter den eingefleischten Drupalern. Es wird auch Wert darauf gelegt Drupal Neueinsteiger die Aufnahme in die Drupal-Gemeinschaft zu erleichtern und Drupal als leistungsstarkes CMS in der allgemeinen Öffentlichkeit bekannter zu machen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Verzehr und Getränke zahlt jeder selbst. Die Initiatoren freuen sich auf alte und neue Gesichter, sowie auf interessierte Menschen aus München und Umgebung.

Informationen dazu auch im Internet

Aktuelle Events und weitere Termine findet man auch im Internet unter http://www.alphanodes.de/tags/events

AlphaNodes GmbH

Initiator des Drupal Stammtisch Münchens ist die AlphaNodes GmbH. Die AlphaNodes GmbH berät IT-Entscheider bei der Konzeption und Abwicklung komplexer IT-Vorhaben in Drupal oder PHP. Das Unternehmen mit Sitz in Grünwald bei München bringt Struktur und Transparenz in IT-Projekte. Das Expertenteam hilft Verantwortlichen bei der Entscheidungsfindung, steigert die Effizienz von Teams, unterstützt bei der Auswahl der richtigen Methoden und überwacht und vereinfacht IT-Prozesse.

AlphaNodes strukturiert geschäftskritische Projekte vom Konzept bis zum Launch und darüber hinaus. Weitere Informationen über die Lösungen von AlphaNodes gibt es auf www.alphanodes.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.