proALPHA Firmentage - Vom Anwender für Anwender

(PresseBox) (Kaiserlautern, ) IT-Entscheider und Interessierte erhalten auf den proALPHA Firmentagen Informationen zur ERP-Komplettlösung direkt aus erster Hand. Anwender berichten über die Vorgehensweise und Erfahrungen bei der ERP-Auswahl und der Einführung des ERP-Systems proALPHA mit der ALPHA Business Solutions AG. Im Rahmen einer anschließenden Diskussionsrunde haben Besucher die Möglichkeit, sich über Projekte auszutauschen und von den Erfahrungen der Anwender zu profitieren.

Die proALPHA Firmentage richten sich an Entscheidungsträger in mittelständischen Unternehmen (Geschäftsführer, EDV-Leiter, Projektverantwortliche), die sich mit der Auswahl einer betriebswirtschaftlichen Komplettlösung befassen.

Im Rahmen der Firmentage erhalten Besucher einen Überblick über die Vorgehensweise und die erzielten Nutzenpotenziale beim Anwender. Zum Erfolg des eigenen Einführungsprojektes kann die Nutzung von Kundenerfahrungen ebenso beitragen wie die Auswahl der richtigen Software. Interessenten können sich aus erster Hand informieren, wie Unternehmen aus Industrie und Handel durch eine systematische ERGEBNISORIENTIERTE ERP-Einführung ihre Geschäftsprozesse und Unternehmensergebnisse optimieren und sich mit Hilfe von proALPHA im Wettbewerb behaupten.

Termine und Themen

30.11.2005
STECA GmbH, 87700 Memmingen
proALPHA in der Elektroindustrie:
Anwendungsbeispiele und Nutzenpotentiale

07.12.2005
Ferdinand Gross GmbH & Co. KG, 70771 Leinfelden-Echterdingen
proALPHA im Handel:
proALPHA Trade, die Lösung für den technischen Großhandel

26.01.2006
Krautzberger GmbH, 65343 Eltville
proALPHA die Komplettlösung:
proALPHA in der umfangreichen Welt der Oberflächentechnik

22.02.2006
AICHINGER GmbH, 90530 Wendelstein
proALPHA Furniture und Produktkonfiguration:
proALPHA Furniture, die Lösung für die Möbelbranche - Nutzenpotentiale durch Integration von Produktkonfiguration, CAD und ERP

18.05.2006
Theben AG, 72401 Haigerloch
proALPHA in der Serienfertigung:
MES Lösung am Beispiel von proALPHA und Tisoware

Die Veranstaltungen sind kostenfrei und werden durch die ALPHA Business Solutions AG gemeinsam mit den jeweiligen Gastgebern organisiert. Weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen und ein Anmeldeformular erhalten Interessenten unter www.abs-ag.de/infotage.htm oder telefonisch von Frau Tobias unter Tel: 0631/3 03 47-0.