"7 auf einen Streich" - ALOS mit 7 Lösungen auf der Systems

(PresseBox) (Köln, ) Auf der Systems 2005 präsentiert sich die ALOS GmbH in einem Verbund von 4 starken Partnern, welche Ihnen 7 integrierbare Lösungen für folgende Anwendungen präsentieren:

- Dokumenten-Management
- Workflow
- Automatisierte Rechungseingangsbearbeitung
- Scandienstleistung
- Warenwirtschaft /ERP/PPS/CRM
- Ergebnis-, Bilanz- und Liquiditätsplanung
- Controlling/Frühwarnsysteme

Lernen Sie die ALOS GmbH unter dem Motto "7 auf einen Streich" auf der Systems kennen - 7 Nutzen, welche fokussierte IT-Lösungen bieten. Umsetzbar mit den sogenannten "Solutions by ALOS".

Tagtäglich erhält man immer mehr Briefe, Faxe, E-Mails, Schriftstücke und andere Dokumente. Es gelingt kaum noch, sie strukturiert in Aktenordnern, auf PC-Festplatten und im E-Mailsystem abzulegen. Die enthaltenen Informationen sind sehr wertvoll für die tägliche Arbeit und wesentlich für den Erfolg eines Unternehmens. Doch oft weiß man nicht mehr, wo man selbst oder ein Kollege etwas abgelegt hat. Von vielen Informationen ist sogar oft nicht bekannt, dass es sie in in der Unternehmung gibt. Eine Suche danach ist mühsam und zeitaufwändig. Trotz wachsender Informationsmengen fühlt man sich schlechter Informiert. Die überwiegende Ablage von Dokumenten in Papierarchiven und aufwändiges Suchen von Informationen haben lange Durchlaufzeiten zur Folge.

ALOS zeigt folgende Lösungsansätze auf:

>> Dokumente jeglicher Art und Herkunft werden in einem gemeinsamen Dokumentenpool abgelegt und gespeichert - an jedem Arbeitsplatz und dank intelligenter Technik weitestgehend automatisch.

>> Allen Mitarbeitern stehen alle Dokumente und Informationen differenziert und thematisch strukturiert zur Verfügung.

>> Mit wenigen Mausklicks gelangen wertvolle Informationen innerhalb kürzester Zeit dorthin, wo sie wirklich benötigt werden - lokal und an jedem Ort der Welt.

>> Elektronische Erfassung und Dokumenten-Management machen wertvolle Informationen nutzbar. Eingangsrechungen werden mittels Freeform-Technologie ausgelesen und verarbeitet.

>> Neueste Erfassungssysteme in Verbindung mit professioneller Scanner-Hardware ermöglichen eine automatisierte Datenextraktion, etwa für die Erfassung von Eingangsrechnungen.

>> Eine zentrale Bereitstellung von Dokumenten durch ein Dokumenten-Management-System und die Weiterleitung an den richtigen Sachbearbeiter zur richtigen Zeit, sparen interne Transport- und Liegezeiten.

>> Modernste Erkennungs- und Auslesesoftware, verbunden mit intelligentem Workflow helfen bei der Bewältigung dieser Aufgaben.