Neue Jobbörse: mit alljobs24.de einfach Personal finden

(PresseBox) (Berlin, ) Der Trend zur Jobsuche im Internet und der Onlinebewerbung wird sich auch 2009 ungebremst fortsetzen. Mit alljobs24.de kommt jetzt eine Jobbörse, die die positiven Eigenschaften von Jobsuchmaschinen und klassischen Jobbörsen vereint.

Um die Jobsuche zu erleichtern und zu verbessern, wurden bei alljobs24.de bewusst Elemente von Jobsuchmaschinen in das Konzept integriert. Das fängt mit der prominenten Suchbox an, geht über eine klare und übersichtliche Struktur bis zu einer Synonymsuche. Dadurch wird die Trefferqualität gegenüber der einfachen Volltextsuche vieler Jobbörsen deutlich verbessert.

Personalsuchenden steht ein einfaches Formular zur kostenlosen Stellenausschreibung zur Verfügung. Stellenanzeigen können so ganz unkompliziert ohne vorherige Anmeldung in weniger als 5 Minuten geschaltet werden. Mit einer günstigen Preisstruktur bietet alljobs24.de auch eine effektive Möglichkeit bei der Personalbeschaffung vor allem im Bereich von gering und mittel qualifizierten Stellen.

Natürlich bietet alljobs24.de auch Möglichkeiten, individuelle Stellenanzeigen besonders zu gestalten, um eine höhere Anzahl qualifizierter Bewerber zu erreichen. So werden beispielsweise Einzelanzeigen farblich hervorgehoben und erscheinen in der Ergebnisliste immer über den kostenlosen Basisanzeigen. Zudem bietet alljobs24.de auf den Kunden zugeschnittene Angebote wie eine Job-Flatrate, mit der auch eine große Anzahl Stellenangebote automatisch von der Firmenwebseite abgeholt werden können.

Über das Reichweitennetzwerk von alljobs24.de sind die Stellenanzeigen zusätzlich auch automatisch bei über 10 weiteren Portale zu finden, unter anderem bei jobrapido.de, top-jobs-europe.de, yovadis.de und vielen weiteren.

alljobs24.de GbR

alljobs24.de ist eine Jobbörse die eine effektive Möglichkeit bei der Personalbeschaffung vor allem im Bereich von gering und mittel qualifizierten Stellen bietet. Die Auswahl der Stellenangebote reicht von Praktikumsstellen über Fachkräfte bis hin zur Führungsposition. Über das Reichweitennetzwerk bietet alljobs24.de ganz unkompliziert den Zugang zu einer großen Zahl an qualifizierten Bewerbern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.