Allied Telesis nimmt an Roadshows von Ingram Micro teil

Early Moves, archITecture und IM.TOP: Mit seiner Teilnahme möchte Allied Telesis den Channel-Ausbau weiter vorantreiben und Reseller intensiv unterstützen

(PresseBox) (München, ) Allied Telesis, weltweit tätiger Anbieter von IP/Ethernet-Switching-Lösungen, nimmt an den diesjährigen Roadshows und Kongressen von Ingram Micro teil. Bei den im Februar anstehenden Early Moves können sich Interessenten in lockerer Atmosphäre über neue Lösungen, aktuelle Themen und Markttrends aus dem Netzwerk-Bereich informieren.

Bei einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet erwarten die Besucher spannende Gespräche mit den Netzwerk-Experten von Ingram Micro und Allied Telesis. Reseller erhalten beim Frühstücks-Event die Möglichkeit, Informationen über bestehende und neue Produkte direkt aus erster Hand von Allied Telesis zu erhalten.

"Allied Telesis wird dieses Jahr verstärkt auf Messen präsent sein, um den Channel-Ausbau weiter voranzutreiben", erklärt Christian Schwaiger, Geschäftsführer für Deutschland und die Schweiz. "Auf diese Weise möchten wir unsere bestehenden Reseller noch intensiver unterstützen und gleichzeitig neue Partner gewinnen."

Die "Early Moves" finden jeweils von 9.00 bis 12:00 Uhr in folgenden Städten statt:

Termine:

Leipzig - 07. Februar 2012
Berlin - 08. Februar 2012
Hamburg - 09. Februar 2012
München - 15. Februar 2012

Weitere Informationen zur Ingram Micro-Roadshow 2012 sowie Informationen zur Anmeldung gibt es unter: http://www.ingrammicro.de/public/earlymoves/index.php

Die archITecture findet am 28. März in Düsseldorf/Neuss statt: http://www.ingrammicro.de/public/architec2011/index.php

Die IM.Top folgt am 22. Mai in München: https://www.ingrammicro.de/fachhandel/imtop2012/

Seit über 20 Jahren gehört Allied Telesis zu den führenden Anbietern von Netzwerkinfrastruktur. Heute ermöglicht das Unternehmen seinen weltweiten Kunden umfassende Daten-, Sprach- und Video-Dienste. Allied Telesis hat sich dabei die Entwicklung von innovativen Lösungen für die Bereitstellung und das Management von Diensten und Anwendungen zum Ziel gesetzt, mit denen sich eine höhere Wertschöpfung und niedrigere Betriebskosten erreichen lassen. Für weitere Informationen besuchen Sie Allied Telesis online unter http://www.alliedtelesis.de.