Allied Telesis auf Global E-Health Forum

Anbieter von Netzwerkinfrastruktur stellt Healthcare Network Solutions vor

(PresseBox) (München, ) Allied Telesis, einer der weltweit führenden Anbieter von Netzwerkinfrastruktur, nimmt am diesjährigen Global E-Health Forum teil, das am 25. und 26. Oktober in Hamburg stattfindet. Das Unternehmen wird als Aussteller vertreten sein und dort seine Healthcare Network Solutions präsentieren. Dieses Jahr steht die englischsprachige Konferenz unter dem Motto "Strategies, Solutions, Services".

Die Netzwerklösungen von Allied Telesis passen speziell auf die Anforderungen im Gesundheitswesen. Durch ihren modularen Aufbau sind sie besonders flexibel, skalierbar sowie zukunftssicher und ermöglichen die vollständige Integration von KIS, RIS, PACS und CPOE-Systemen. Die Healthcare Network Solutions von Allied Telesis können gleichzeitig als zentrales Kommunikationssystem genutzt werden und verbinden IP-Telefonie mit Video-Übertragungen und Datendiensten.

Folgende Unternehmensvertreter von Allied Telesis sind vor Ort und stehen für Gespräche zur Verfügung:

- Thorsten Köhler, General Manager Germany & Switzerland & CEE; Managing Director Allied Telesis International GmbH
- Dietmar Kirsch, Director Sales & Marketing Germany & Switzerland
- Christian Schwaiger, Vice President Vertical Markets & Marketing Communications
- Michael Weber, Vice President IBM Global Partner Program

Das Global E-Health Forum findet in der Hamburger Handelskammer und in den Asklepios Kliniken Barmbek und St. Georg statt. Erwartet werden Vertreter aus Kliniken, Gesundheitsbehörden, Krankenkassen sowie von Lösungsanbietern und Medien. Im Vordergrund steht die Frage, welchen Beitrag "E-Health" leisten kann, um aktuellen und zukünftigen Herausforderungen des Gesundheitswesens nachhaltig gerecht zu werden.

Seit über 20 Jahren gehört Allied Telesis zu den führenden Anbietern von Netzwerkinfrastruktur. Heute ermöglicht das Unternehmen seinen weltweiten Kunden umfassende Daten-, Sprachund Video-Dienste. Allied Telesis hat sich dabei die Entwicklung von innovativen Lösungen für die Bereitstellung und das Management von Diensten und Anwendungen zum Ziel gesetzt, mit denen sich eine höhere Wertschöpfung und niedrigere Betriebskosten erreichen lassen. Für weitere Informationen besuchen Sie Allied Telesis online unter http://www.alliedtelesis.de/.