Alliance Storage Technologies plant neue Produkte in 2012

(PresseBox) (Colorado Springs, ) Alliance Storage Technologies (ASTI), führender Hersteller optischer Speichersysteme, hat Pläne für eine neue Produktlinie bestätigt, die im Jahr 2012 auf den Markt kommen soll. Demo- und Testprodukte sollen eventuell schon 2011 verfügbar werden. Mit dieser Ankündigung während einer Messe in London bekräftigt das Unternehmen seine Absicht, auch künftig auf dem Markt für optische Archivierungslösungen erfolgreich zu sein. Alliance Storage Technologies ist Hersteller der bekannten Plasmon-Familie von optischen Laufwerken.

"Unsere Entwicklungsteams sind sehr engagiert und machen erhebliche Fortschritte bei der Entwicklung unserer nächsten Produktgeneration", sagt Chris Carr, CEO von ASTI. "Diese neuen Produkte wurzeln in unserer Tradition skalierbarer und gesicherter Archivlösungen und werden eine höhere Mediendichte sowie erhebliche Steigerungen bei der Gesamtkapazität optischer Libraries bieten. Für unsere Kunden bedeutet das geringere Anschaffungs- und Betriebskosten." Einzelheiten über die neue Produktlinie gibt ASTI noch nicht bekannt, doch die Roadmap sieht vor, dass die Kapazitäten von Libraries um bis zu 800 % steigen sollen.

Mit der Ankündigung der neuen Produktlinie in London unterstreicht ASTI auch sein Engagement auf dem europäischen Markt. Das Unternehmen hat kürzlich Craig Hatter als Director of EMEA Sales eingestellt, der das Wachstum in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten weiter vorantreiben soll. Hatter war lange Jahre Director of Sales bei der Plasmon Ltd. Über autorisierte Dienstleister bietet ASTI in diesen Regionen auch umfassenden technischen Support an.

Im laufenden Jahr konnte ASTI einen messbaren Gewinnanstieg verzeichnen und sich als führender Hersteller optischer Archivierungslösungen repositionieren. Auch Dienstleistungen und Ersatzteile werden weltweit angeboten. ASTI hat zudem die Plasmon-Produktfamilie weiterentwickelt und Upgrades der Archive Appliance-Software, Selbstdiagnose-Funktionen sowie erweiterte Such- und Management-Features eingeführt.

Alliance Storage Technologies

Alliance Storage Technologies ist ein weltweit führender Hersteller von Archivierungslösungen. Die Produkte von ASTI unterstützen Organisationen, Compliance-Standards und Anforderungen von Regulierungsbehörden zu erfüllen, und bieten sichere Speicherung auf den proprietären UDO-Medien mit einer Lebensdauer von über 50 Jahren. Sie werden in einer Vielzahl unterschiedlicher Branchen eingesetzt, etwa im Gesundheitswesen, im Finanzsektor, im öffentlichen Dienst, bei Funk und Fernsehen oder in der Unterhaltungsindustrie. Die Produkte sind in unterschiedlichsten Konfigurationen verfügbar, um den Archivierungsanforderungen von Kunden jeder Größe gerecht zu werden - vom Kleinunternehmen bis hin zu Fortune und großen Regierungsorganisationen.

Weitere Informationen stehen unter www.alliancestoragetechnologies.com oder per E-Mail unter info@alliancestoragetechnologies.com zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.