Alliance Storage Technologies ernennt Craig Hatter zum Director of Sales EMEA

(PresseBox) (Colorado Springs, ) Alliance Storage Technologies (ASTI), führender Hersteller optischer Speichersysteme, hat Craig Hatter zum Director of Sales für die EMEA-Region und den asiatisch-pazifischen Raum ernannt. Hatter kommt von QStar, wo er als Sales Director für Nordeuropa beschäftigt war. ASTI hatte im vergangenen Jahr Schlagzeilen gemacht, als das Unternehmen Produkte, Technologien und andere Aktiva von Plasmon übernommen hatte. Seitdem hat ASTI sich als eine treibende Kraft auf dem weltweiten Storage-Markt etabliert.

Für Hatter sind die Plasmon-Produkte kein Neuland; er war bis zur Liquidation von Plasmon sieben Jahre lang bei diesem Unternehmen beschäftigt. "Ich freue mich sehr darüber, jetzt zum Team von Alliance Storage Technologies zu stoßen", kommentiert Hatter. "Das gibt mir die Möglichkeit, wieder die Plasmon-Produktfamilie zu unterstützen und zur Entwicklung der nächsten Technologie-Generation von ASTI beizutragen."

Mit der Berufung von Hatter unterstreicht ASTI sein Bestreben, das Unternehmen stark in den globalen Märkten zu etablieren. "In den letzten 20 Jahren hat Craig sehr erfolgreich im Markt für Storage und Archivierung agiert", so Chris Carr, CEO von Alliance Storage Technologies. "Seine umfassenden Kenntnisse sowohl der Plasmon-Produktfamilie als auch des europäischen Marktes sind unbezahlbar, und wir sind froh, ihn in unserem Team zu haben."

Alliance Storage Technologies

Alliance Storage Technologies ist ein weltweit führender Hersteller von Archivierungslösungen. Die Produkte von ASTI unterstützen Organisationen, Compliance-Standards und Anforderungen von Regulierungsbehörden zu erfüllen, und bieten sichere Speicherung auf den proprietären UDO-Medien mit einer Lebensdauer von über 50 Jahren. Sie werden in einer Vielzahl unterschiedlicher Branchen eingesetzt, etwa im Gesundheitswesen, im Finanzsektor, im öffentlichen Dienst, bei Funk und Fernsehen oder in der Unterhaltungsindustrie. Die Produkte sind in unterschiedlichsten Konfigurationen verfügbar, um den Archivierungsanforderungen von Kunden jeder Größe gerecht zu werden - vom Kleinunternehmen bis hin zu Fortune und großen Regierungsorganisationen.

Weitere Informationen stehen unter www.alliancestoragetechnologies.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.