ADAC-ReiseService im Internet

So wird die Osterreise leicht geplant / Vom 16. März bis 13. April für jedermann zugänglich

(PresseBox) (München, ) Die Seiten des ADAC-ReiseService bieten vom 16. März bis zum 13. April auch für Nicht-Mitglieder alles rund um die Urlaubsplanung. Gerade rechtzeitig vor der Osterreisezeit haben alle Interessierten die Möglichkeit, die exklusiven Informationen und Produkte für die individuelle Reisevorbereitung im virtuellen Clubcenter zu nutzen.

Zahlreiche Informationen und Leistungen stehen unter www.adac.de/reiseservice zur Verfügung. Mit der Routenplanung für Europa und Nordamerika lässt sich der beste Weg zum Urlaubsziel mit allen Informationen zu Maut oder gebührenpflichtigen Tunnel schnell finden. Für Wintersportfreunde steht der Schneebericht mit täglich aktualisierten Schneehöhen für fast 600 Wintersportorte in acht Ländern zur Verfügung. Wer über Ostern einen Städtetrip plant, kann Flüge, Übernachtungen und ganze Städtereisen bequem und leicht online buchen.

Ist ein Reiseziel für den Osterurlaub gefunden, bietet der ADAC-ReiseService für den schnellen Überblick das Reisewetter am Urlaubsort und die wichtigsten Verkehrs-, Einreise- und Zollbestimmungen. Mehr als 100 Urlaubsregionen Europas mit ihren Besonderheiten und Sehenswürdigkeiten stellen darüber hinaus die Online-TourSets vor. Wer Interesse an aktuellen Nachrichten rund um Camping, Wassersport und Urlaub hat, kann den 14-tägig erscheinenden ReiseService-Newsletter abonnieren.

Neben den für jeden zugänglichen ReiseService mit seinen vielfältigen Informationen wartet außerdem ein Osterreise-Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. Für den Hauptgewinn, eine Autotour für zwei Personen in einem Oldtimer, oder viele weitere Preise müssen lediglich drei Fragen rund um den ADAC-ReiseService beantwortet werden.