ADAC-Öffentlichkeitsarbeit: Dietmar Liz-Lepiorz neuer Bild-Chef

(PresseBox) (München, ) Die Publikationen des ADAC-Verlags stehen ab 1. August unter einer neuen Bild-Regie: Dietmar Liz-Lepiorz übernimmt als Teamleiter die Bildredaktion des Clubs und verantwortet damit die Fotos in der ADAC Motorwelt, im Reisemagazin, in den Reise- und Freizeitführern sowie im Online-Auftritt. "Hauptaufgabe ist es, die Verlags-Veröffentlichungen des ADAC in einer einheitlichen Bildsprache zu präsentieren", betont Michael Ramstetter, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit des ADAC e.V.

Der gebürtige Bochum-Wattenscheider Liz-Lepiorz (45) war zuletzt stellvertretender leitender Bildredakteur beim renommierten TIME Magazin in New York. Davor arbeitete er unter anderem für Focus-Money und die Wirtschaftswoche.