Schuon bietet mit Jumbos Entladung durch Mitnahmestapler

(PresseBox) (Haiterbach, ) Die Alfred Schuon GmbH, mit Hauptsitz im schwäbischen Haiterbach und Niederlassungen in Italien, Österreich und Ungarn ist kompetenter Partner für europaweite Volumenverkehre und Logistiklösungen. Insbesondere für die Maschinen-, Automobil-, Reifen-, Konsum- und Isolationsmaterialindustrie.

Seit Mai 2009 bieten das Unternehmen seinen Kunden wieder ein zusätzliches Extra: Einige der bekannten blau-gelben Jumbo-Fahrzeuge wurden mit Mitnahmestapler ausgestattet. Somit kann Schuon die Waren seiner Kunden nun nicht mehr nur lagern und transportieren, sondern auch bei den Kunden vor Ort auch ganz einfach selbst entladen.

Die Investition wurde auf Grund eines neu gewonnenen Auftrags eines führenden europäischen Stein- und Glaswolleherstellers getätigt, der eine Anlieferung mit geländegängigen, allradgetriebenen Mitnahmestaplern auf Baustellen der Kunden zur Voraussetzung machte.

"Die Erfahrungen sind durchweg positiv" so ein erstes Resümee des Geschäftsführers Theo Schuon nach rund 2 Monaten Einsatz. "Weitere Kunden greifen bereits auf diesen Service zurück".

Damit erweitert Schuon seine Palette an Extras mit seinen Jumbo-Fahrzeugen: Neben Edscha zur Kranbe- oder Entladung, Hubdach zur Nutzung der vollen seitlichen Einladehöhe, Wechselbrücken zur Abbildung von WOW-Konzepten und Doppelstockboden für zusätzliche Stellplätze bietet das Unternehmen seinen Kunden mit den Mitnahmestaplern einen weiteren Service, der entscheidende Vorteile bietet.

Weitere Infos unter www.schuon.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.