Neuer regionaler Verkaufsleiter bei CLOU

Dieter Bonn betreut Handel in Süddeutschland

(PresseBox) (Offenbach am Main, ) Die Alfred Clouth Lackfabrik GmbH & Co. KG in Offenbach/Main - kurz CLOU - verstärkt ihren Vertrieb. Dieter Bonn übernimmt ab sofort als regionaler Verkaufsleiter die Betreuung der Handelskunden in der Region Süddeutschland. Er unterstützt damit den bisherigen Key Account Manager Floyd Hurd, der nun schwerpunktmäßig die Regionen Nord-, Ost- und West-Deutschland als regionaler Vertriebsleiter mit zusätzlicher Key Account Funktion verantwortet. In den neu geschaffenen Positionen bei Clou berichten beiden direkt an den Gesamtvertriebsleiter Thomas Klapproth.

CLOU verfügt heute über eines der breitesten und tiefsten Produktsortimente zur Holzbehandlung in Europa. Das Unternehmen beliefert international die Holz verarbeitende Industrie, das Holzhandwerk und mit seinem Do-It-Yourself-Sortiment alle bekannten Bau- und Heimwerkermärkte. Darüber hinaus vertreibt CLOU im Fachbereich ASUSO-Naturprodukte zur Holzveredlung, GUPFO-Werkzeuge sowie für Henkel die Klebstoffsortimente der Marken Ponal und Pattex und das Teroson-Sortiment "Bauabdichtungssysteme".

Durch die Einführung der regionalen Verkaufsleiter mit Beibehaltung des Key Ac-count Managements will CLOU noch schneller auf die Bedürfnisse seiner Kunden reagieren und den Handel stärker bei der Zusammenfassung des gesamten Sortiments unterstützen. Gleichzeitig sollen so gemeinsam mit den wichtigsten Handelspartnern gezielter regionale Strategien entwickelt und umgesetzt und damit die Geschäftsbeziehungen weiter ausgebaut werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.