CLOU mit neuer Profi-Homepage

(PresseBox) (Offenbach, ) Die Alfred Clouth Lackfabrik GmbH & Co. KG - kurz CLOU - hat ihren Internet-Auftritt gründlich überarbeitet und erneuert. Auf der neuen Profi-Homepage finden professionelle Anwender aus Industrie und Handwerk jetzt schnell und übersichtlich Informationen rund um die vielfältigen CLOU-Produkte zur Holzveredlung. Zusätzlich wurden auch die Kooperationspartner mit eingebunden, so dass sich Interessenten nun mit wenigen "Klicks" über das komplette, über CLOU erhältliche Systemangebot zur Holzverarbeitung informieren können. Die neue Seite ist ab sofort erreichbar unter:

www.clou.de/industriehandwerk Bereits auf der Startseite informiert CLOU ab sofort über wichtige aktuelle Themen wie neue Produkte oder Messeauftritte. Gleichzeitig führen Links direkt zu den Sortimenten und Produkten, bei denen auch alle Merkblätter als Download hinterlegt wurden.

Ein weiterer Link öffnet das breite Markensortiment, das über CLOU erhältlich ist. Neben dem Parkettsystem von ALMARIT sowie den natürlichen Ölen, Wachsen und Pflegemitteln von ASUSO zählen dazu auch Henkel-Klebeprodukte der Marken Pattex, Ponal und Teroson, Fugendichtstoffe von ELCH PRO sowie Leimer von GUPFO.

Mit dem neuen Internet-Auftritt unterstreicht CLOU seinen Anspruch, nicht länger nur führender Lackhersteller sondern gleichzeitig auch Systemanbieter für jedes Anwendungsgebiet rund um den Werkstoff Holz zu sein.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.