Klima Becker zieht Fazit der Denex

Auf der diesjährigen Denex - der Kongressmesse für Dezentrale Energiesysteme & Energieeffizientes Bauen und Sanieren in Wiesbaden war die Klima Becker S.A. als Aussteller vertreten

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Das Ausstellungsteam präsentierte dem Fachpublikum innovative Lösungen aus den Bereichen Klima- und Lüftungstechnik sowie der energetischen Sanierung. Als Ausstellungsstücke zeigte Klima Becker moderne Geräte zur solaren Lüftung und zur Klimatisierung mit Sorptionskältemaschinen.

Viele Fachgespräche drehten sich folglich um moderne und energieeffiziente Konzepte der technischen Gebäudeausstattung. Insbesondere unser Energy-Manager war ein gefragter Gesprächspartner für Architekten und Planer.

Wie wichtig energieeffiziente Konzepte für die Zukunft sein werden, zeigt sich an den vielen Fachfragen und den guten Besuchszahlen der Messe. Klima Becker will für Bauherren und Planer der Partner der Zukunft sein - mit guten und innovativen Lösungen für eine energiesparende Zukunft. Darum bietet Klima Becker Ihnen bereits heute die Konzepte von morgen an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.