alfabet auf Handelsblatt Jahrestagung

Strategisches IT-Management benötigt IT-Planungslösung

(PresseBox) (Berlin,, ) Die alfabet AG, Anbieter einer durchgängigen, prozessorientierten Standardsoftware-Lösung für die IT-Planung mit Sitz in Berlin, stellt im Rahmen der 12. Handelsblatt Jahrestagung seine IT-Planungssoftware planningIT vor. Die Veranstaltung findet statt vom 30. Januar bis 1. Februar 2006 in Bonn und richtet sich an CIOs, Geschäftsführer und IT-Abteilungsleiter aus Großunternehmen. Mit dem diesjährigen Motto "CIO 2010 -Innovation, Organisation, Transformation" trifft die Jahrestagung den Kern des Lösungsangebots von alfabet.

Deshalb war eine Teilnahme an der diesjährigen Jahrestagung des Handelsblatts für alfabet zwingend, findet Erik Masing, Gründer und CEO von alfabet: "Der CIO der Zukunft wird in den kommenden Jahren nicht mehr daran vorbeikommen, seine IT an der Geschäftsstrategie aus zu richten. planningIT kann Unternehmen mit komplexer IT-Landschaft genau dabei unterstützen."

Vor allem global agierende Unternehmen, deren IT-Landschaft hochgradig komplex ist, sowie alle Firmen, die ihre IT standardisieren oder teilweise outsourcen wollen, benötigen eine durchgängige, prozessorientierte IT-Planung, um die Effektivität ihrer Investitionen in die IT zu erhöhen. Eine konsequente IT-Planung stellt sicher, dass in der IT das zur Verfügung gestellt wird, was das Business zur Erreichung der Ziele benötigt.

Das vollständige Tagungsprogramm finden Sie unter:
www.it-kompakt.de