aleo solar präsentiert Photovoltaik-Komplettpaket mit neuer Indachlösung für französischen Markt

Einladung zur Installateurskonferenz

(PresseBox) (Oldenburg, Paris, ) Auf der Sireme 2009 in Paris, der französischen Messe für erneuerbare Energien, stellt die aleo solar AG erstmals das aleo Kit_3000 mit neuer Indachlösung vor. Hinter dem Namen aleo Kit_3000 verbirgt sich ein besonders leistungsstarkes Photovoltaik-Komplettpaket, das den Bedürfnissen des französischen Marktes optimal angepasst ist. Das solare Kraftpaket beinhaltet alle Komponenten, die zur Errichtung einer dachintegrierten 3-kWp-Photovoltaikanlage benötigt werden. Herzstück der PV-Anlage sind 16 ertragsstarke Qualitätsmodule vom Typ aleo S_16. Weiterhin gehört der SMA-Wechselrichter Sunny Boy 3000 sowie ein Blitzschutz zum Solarpaket. Das stabile Montagesystem SOLRIF zur einfachen und schnellen Dachintegration rundet das Komplettangebot ab. Mit diesem echten Indachsystem profitieren die Betreiber von der höheren Einspeisevergütung.

"Unser aleo Kit_3000 ist optimal für den französischen Markt: Es vereint einen ästhetischen Anspruch mit einer leichten Installation und einer höheren Einspeisevergütung", erklärt Adrien Darragon, Vertriebsleiter von aleo solar in Frankreich. "Und aufgrund unserer neuen zehnjährigen Produktgarantie für aleo-Module ist es uns gelungen, ein sicheres und langlebiges Paket zu schnüren." Alle Komponenten haben sich seit vielen Jahren erfolgreich in der Praxis bewährt. Das Avis Technique der CSTB für das aleo Kit_3000 ist in Vorbereitung.

Vorgestellt wird das aleo Kit_3000 auf dem aleo solar-Stand in Halle 7.2, Stand F44 und auf einer Installationskonferenz zur dachintegrierten Installation. aleo solar veranstaltet diese Fachkonferenz gemeinsam mit seinen Partnern dem Wechselrichterhersteller SMA, dem Montagesystemlieferanten Schweitzer Metallbau, und der Versicherung Marsh am Donnerstag, den 25. Juni 2009 von 15.30 bis 17.30 Uhr auf dem Messegelände (PHENIX?niveau mezzanine 3). Interessierte Messebesucher können am aleo solar-Stand eine Einladungskarte erhalten.