Integriertes Sales Management optimiert den Vertrieb

(PresseBox) (München, ) Die erfolgreiche Steuerung des Vertriebs bringt entscheidende Wettbewerbsvorteile, das schnelle Eingreifen in das operative Geschäft zum richtigen Zeitpunkt den gewünschten Erfolg. Alegri International präsentiert eine effiziente Lösung mit der in Microsoft Outlook integrierten, modularen Sales Management 3.0 Plattform. So lässt sich der gesamte Vertrieb einfach, durchgängig und prozessorientiert steuern und optimieren: schnelle, unkomplizierte Pflege der Kundendaten, eine weitgehende Minimierung administrativer Zusatzaufgaben, alle benötigten Informationen rasch, übersichtlich und mobil verfügbar. Die Microsoft-basierte Lösung integriert die MS Office-Produkte und ERP-/CRM-Systeme. Weitere Informationen unter www.salesmanagement3.de

Alegri ist ein führendes Management- und Technologie-Beratungsunternehmen für die Bereiche Business- und CRM-Consulting, Business Intelligence, Enterprise Content Management und Software Development, branchenunabhängig, national wie international.

Zu den Referenzen gehören namhafte Unternehmen aus den Bereichen Pharma/Chemie, Telekommunikation, Finanz, Electrics und Automotive. Die Hauptgeschäftsstellen des Unternehmens befinden sich in München, Stuttgart, Frankfurt/M., Ratingen, London und Wien. www.alegri.eu