Finanzhaus Rothmann AG Bereiche Finanzen und Unternehmenskommunikation personell verstärkt

Vorstandsveränderung

(PresseBox) (Hamburg,, ) Die im General Standard notierte Finanzhaus Rothmann AG (ISIN DE000RTM4444) hat die Bereiche Finanzen und Unternehmenskommunikation wie geplant personell verstärkt. Helge Schaare
(36) wurde vom Aufsichtsrat mit Wirkung ab dem 1. Januar 2006 zum neuen Vorstand des Unternehmens bestellt. Damit besteht der Vorstand des seit November 2005 börsennotierten Unternehmens aus insgesamt drei Mitgliedern.
Herr Schaare übernimmt die bisher unbesetzte Position des Finanzvorstandes.
Zuletzt war Herr Schaare Leiter der Abteilung Finanzen und Rechnungswesen sowie Private Equity der Menzel Vermögensverwaltungs Aktiengesellschaft, Hamburg und unter anderem als Prokurist der Beteiligungsholding Patrio Plus AG, Hamburg, tätig.

Ebenfalls zu Jahresbeginn wechselte Britta Cirkel (36) zur Finanzhaus Rothmann AG. Sie leitet den Bereich Unternehmenskommunikation der Finanzhaus Rothmann AG sowie der Rothmann & Cie. AG und übernimmt damit insbesondere die Verantwortung für PR und Investor Relations. Als Manager Corporate Communications war sie zuletzt bei den börsennotierten Unternehmen Broadnet AG und Gauss Interprise AG tätig.