Magischer Neuzugang für LOCO: Evolution

(PresseBox) (München, ) Das Online-Games-Portal alaplaya.net präsentiert einen weiteren Charakter für LOCO: Evolution. Ab sofort bereichert Lien, eine mächtige Tao-Magierin, die Heldenschar des free-to-play MOBA-Games. Durch ihre magischen Fähigkeiten ist die neueste LOCO-Heldin besonders als Fernkämpferin geeignet und erweist sich als starke Verbündete.

Aufgewachsen als Tochter des Magiers Tao Kahn, liegt Lien die Magie im Blut. Nachdem ihr Vater vor zehn Jahren seine Seele an Nosferatu verloren hat, trainiert Lien hart, um selbst Tao-Magier zu werden. Seitdem schwört sie Rache und begibt sich auf die Suche nach der Seele ihres Vaters.

Ausgerüstet mit magischen Handschuhen ist Lien die perfekte Unterstützung auf dem Schlachtfeld. Aus der Entfernung schleudert sie heftige Feuerballsalven auf ihre Kontrahenten und verhindert deren Angriffe. Daneben verfügt Lien über einige Skills um Angriffs- und Defensivwerte der Gegner zu senken, oder sich selbst mittels Rüstungszauber zu schützen. Im Verband mit starken Nahkämpfern wird Lien so zu einer schlagkräftigen Waffe.

LOCO: Evolution ist kostenlos auf alaplaya.net spielbar.

Nach der Registrierung auf http://www.alaplaya.net gilt es, im Anschluss lediglich den Spiel-Client (http://loco.alaplaya.net/download) herunterzuladen.

Weitere Informationen sind auf http://www.loco.alaplaya.net oder der Facebook-Page (http://www.facebook.com/alaplaya) zu finden.

alaplaya ist ein führendes internationales free-to-play Gaming-Portal, welches derzeit neun Spiele in Europa, Nord- und Südamerika und teilweise Russland anbietet. Das Portal ist in zehn verschiedenen Sprachen verfügbar. alaplaya ist Teil der ProSiebenSat.1 Games GmbH.