LOCO: Evolution - Affenstarkes Weihnachtsfest

Neuer Charakter Doora-Koong und großes Weihnachtsevent warten ab sofort auf LOCO-Spieler

(PresseBox) (München, ) Nach erfolgreichem Start von LOCO: Evolution legt das Online-Games-Portal alaplaya.net nach: Alle Spieler des free-to-play MOBA-Games (Multiplayer-Online-Battle-Arena) können ab sofort mit einem neuen Charakter in die Schlacht ziehen. Passend zur Adventszeit wartet LOCO: Evolution außerdem mit festlichen Überraschungen auf.

Affenstarker Neuzugang: Gorilla Doora-Koong

Der 1.500 Jahre alte Doora-Koong erweitert die Heldenriege von LOCO: Evolution. Mit 200 Kilogramm Körpergewicht und zwei Metern Größe erschüttert ein wahres Ungetüm die Schlachtfelder. Doora-Koong ist mit zwei Faustwaffen und mächtigen Skills ausgestattet. Heftige Hammerschläge, Sprung- und Erdbebenattacken machen ihn zu einem unerbittlichen Gegner.

Alles auf Weihnachten in LOCO: Evolution

Außerdem startet in LOCO: Evolution der große Weihnachtsevent. Zum Fest belohnt das MOBA-Game erfolgreiches Questen mit Weihnachtsglocken und -beeren, die LOCO-User überall einsammeln können. Eifrige Helden erhalten dafür, neben Santas Hut oder Rudolphs Geweih, mit Glück bis zu 1.000 Coins. Weihnachtliche Pets und Waffen, festliche Dekoration und jede Menge Schnee sorgen für beste Adventsstimmung in der persistenten Stadt Arhonnas.

LOCO: Evolution ist kostenlos auf alaplaya.net spielbar.

Nach der Registrierung auf http://www.alaplaya.net gilt es, im Anschluss lediglich den Spiel-Client (http://loco.alaplaya.net/download) herunterzuladen.

Weitere Informationen sind auf http://www.loco.alaplaya.net oder der Facebook-Page (http://www.facebook.com/alaplaya) zu finden.

alaplaya ist ein führendes internationales free-to-play Gaming-Portal, welches derzeit neun Spiele in Europa, Nord- und Südamerika und teilweise Russland anbietet. Das Portal ist in zehn verschiedenen Sprachen verfügbar. alaplaya ist Teil der ProSiebenSat.1 Games GmbH.