Florensia: Neuestes Update liefert Berufssystem

(PresseBox) (München, ) Das Online-Games-Portal alaplaya.net spendiert allen Spielern von Florensia ein neues Update. Der aktuelle Patch etabliert ein umfassendes Berufssystem im free-to-play MMORPG und erweitert damit sowohl Charakterentwicklung als auch Item-Herstellung.

Das neue Berufssystem hält vier verschiedene Herausforderungen bereit. Florensia-User wählen zwischen Alchemist, Waffen-, Rüstungs- oder Goldschmied und bilden ihre Charaktere in den jeweiligen Fertigkeiten aus. Spielern, die sich nicht festlegen wollen, bietet das neue Florensia-Berufssystem die Option, umzusatteln und jeden Beruf auszuprobieren. Neben Waffen oder Rüstungen erschaffen sie nützliche Accessoires und Tränke, die sich in der Schlacht einsetzen lassen. Zur Herstellung benötigen Spieler unterschiedliche Zutaten, die sie nach überstandenen Kämpfen mit Feinden einsammeln und verarbeiten.

Das MMORPG Florensia ist kostenlos auf alaplaya.net spielbar!

Nach der Registrierung auf http://www.alaplaya.net gilt es, im Anschluss lediglich den Spiel-Client (http://florensia.alaplaya.net/download) herunterzuladen.

Weitere Informationen sind auf http://www.florensia.alaplaya.net oder der Facebook-Page (http://www.facebook.com/alaplaya) zu finden.

alaplaya ist ein führendes internationales free-to-play Gaming-Portal, welches derzeit neun Spiele in Europa, Nord- und Südamerika und teilweise Russland anbietet. Das Portal ist in zehn verschiedenen Sprachen verfügbar. alaplaya ist Teil der ProSiebenSat.1 Games GmbH.