Aladoo setzt auf fischerAppelt

Freizeit-Auktionsportal vergibt PR-Etat neu

(PresseBox) (Köln, ) Aladoo, Deutschlands Freizeit-Auktionsportal, lässt seinen PR-Etat ab sofort von fischerAppelt, relations betreuen. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit stehen die Bereiche Medienarbeit und Online-Kommunikation. "Aladoo bietet Kunden eine schnelle und einfache Möglichkeit, ihre Freizeit spontan zu gestalten. Mit unserem neuen Partner fischerAppelt wollen wir die Bekanntheit der Angebote weiter ausbauen und klar auf Wachstumskurs bleiben", sagt Geert Peeters, Managing Director von Aladoo.

fischerAppelt, relations setzte sich bei einem mehrstufigen Pitch- Verfahren gegen mehrere Konkurrenten durch. Die Agentur überzeugte mit intelligenten Ansätzen für die Medienarbeit und hoher Online- Affinität. "Das Auktions-Konzept von Aladoo kommt den veränderten Kauf- und Freizeit-Wünschen moderner Verbraucher ideal entgegen. Der Pitch-Gewinn zeigt, dass unser Team einen guten Spürsinn für Trends hat und passende kommunikative Lösungen für erfolgversprechende Geschäftsmodelle entwickelt", sagt Frank Behrendt, Vorstand fischerAppelt AG.

Betreut wird Aladoo vom NRW-Team der Agenturgruppe mit Standorten in Düsseldorf und Köln. Beide Büros wurden im Februar 2011 eröffnet. Weitere Niederlassungen sind in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München.

Über Emesa

Aladoo ist eine Marke der Emesa Deutschland GmbH & Co. KG. Das Unternehmen mit Sitz in Köln beschäftigt etwa 45 Mitarbeiter. Das Auktionsportal www.vakantieveilingen.nl ist mit über 4,5 Millionen Besuchern pro Monat das bekannteste und erfolgreichste Produkt des niederländischen Mutterkonzerns Emesa Nederland BV.

Weitere Informationen unter www.aladoo.de, www.vakantieveilingen.nl und www.emesa.de.

Aladoo - Emesa Deutschland GmbH & Co. KG

Aladoo ist Deutschlands neues Freizeit-Auktionsportal. Nutzer finden hier attraktive Erlebnis-Angebote - von günstigen Hotel- und Kurz-Trip-Angeboten über Beauty-, Wellness- und Spa-Arrangements bis hin zu Event-, Konzert-, Sport- und Freizeitpark-Tickets. Portal-Besucher können aus vielen verschiedenen Angeboten das für sie passende auswählen und den Preis mit ihrem Gebot selbst bestimmen. Der Startpreis liegt immer bei 1 Euro. Anders als bei anderen Auktions-Portalen ist Aladoo direkter Vertragspartner der User und hilft Anbietern mit dem Angebot, ihre Auslastung zu optimieren. Aladoo - Entdecken. Ersteigern. Erleben.

www.aladoo.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.