Websites schoen einfach managen: Heute noch 10% auf Joomla!-Workshop

(PresseBox) (Berlin, ) Sie wollen Ihre Websites schön einfach managen? Und dabei alle Möglichkeiten der Profis zur Verfügung haben? Kein Problem mit dem Open-Source-CMS :: Joomla! 1.5 :: http://www.akademie.de/direkt?pid=28735&t=sy26jooow1. HEUTE noch 10% Online-Workshop-Rabatt !!

Joomla! zählt neben Typo3 und Drupal zu den leistungsstärksten Open-Source Redaktionssystemen - und besticht zudem durch kurze Einarbeitungszeiten und einfache Installation. Kein Wunder also, dass Joomla! sich stetig wachsender Beliebtheit erfreut!

Im Online-Workshop Joomla! 1.5 führt Kerstin Dankwerth Sie schnell und umfassend in den versierten Umgang mit Joomla! ein. Sie erstellen eine eigene Beispiel-Website mit Joomla!, an der Sie die Funktionen des CMS Schritt für Schritt praktisch lernen. Dafür steht Ihnen während des Workshops ein eigenes Joomla! auf akademie.de-Servern zur Verfügung, das Sie zu Beginn des Workshops auch selbst installieren.

Am Ende des Workshops können Sie selbstständig auch komplexe Websites mit Joomla! entwickeln und administrieren und bestehende Websites auf Joomla! umstellen.

Der Workshop ist ideal für Administratoren/innen kleiner und mittlerer Websites, die die Vorzüge eines professionellen CMS nutzen möchten, ohne Programmier-Profis sein zu müssen.

Start: 16.7.
Teilnahmegebühr: 345,- / 295,- Euro (für Mitglieder von akademie.de)
Mehr Infos: http://www.akademie.de/direkt?pid=28735&t=sy26jooow2

HEUTE (25.6.) noch 10% Frühbucher-Rabatt!!