Podcasting

Finden Sie Gehör bei Ihren Kunden!

(PresseBox) (Berlin, ) Podcasting - das regelmäßige Senden eigener Audiobeiträge übers Internet - ist eine hervorragende Marketing-Möglichkeit gerade für kleine Unternehmen und Freiberufler. Denn mit Podcasts erreichen Sie potentielle Kunden regelmäßig und direkt - und können sie mit Ihrem Know-how überzeugen und als Kunden gewinnen.

Wie Sie ohne große Kosten Ihren eigenen professionellen Podcast starten zeigt Ihnen Brigitte Hagedorn Schritt für Schritt in diesem Podcasting-Online-Workshop:

- von der Konzeption Ihrer Podcasting-Inhalte
- über die Planung und Aufnahme Ihrer ersten Podcast-Episode
- bis zum Hochladen Ihres fertigen Podcasts ins Netz
- und dem Marketing für Ihr Podcast

Außerdem verrät Ihnen die gelernte "Radiomacherin" jede Menge Tipps und Tricks aus der Audio-Praxis, die auch fürs Podcasting nützlich sind: die Kunst des Sprechens, gute Interviewführung, Geräuscharchive, Podsafemusic, Geld verdienen mit Podcasting ...

Start: 10. März
Teilnahmegebühr: 325,- / 275,- Euro (für Mitglieder von akademie.de)

Mehr Infos: http://www.akademie.de/direkt?pid=36146&t=sy9podmg3