Crash-Workshop HTML-CSS startet

(PresseBox) (Berlin, ) Sie möchten Ihre eigene Website erstellen oder pflegen? Das Handwerkszeug dafür - HTML & CSS - vermittelt Ihnen Maja Dokmanov im "Crash-Workshop HTML-CSS" http://www.akademie.de/direkt?pid=11002&t=sy25htmcssow1 Start: Dienstag (23.6.)

Am Beispiel einer eigenen Website, die Sie im Workshop Schritt für Schritt erstellen, erweitern, gestalten und per FTP ins Internet bringen, eignen Sie sich die Grundlagen in HTML und CSS schnell, systematisch und ganz praktisch an. Am Ende des Workshops können Sie einfache eigene Websites mit HTML erstellen, mit CSS gestalten und bestehende Seiten anpassen.

Auch wenn Sie später mit WYSIWYG-Editoren wie Dreamweaver, GoLive oder Frontpage arbeiten möchten, hilft Ihnen dieser Workshop: mit den hier erworbenen Kenntnisse in HTML und CSS verstehen Sie die Arbeitsweise solcher Editoren, können sie professionell nutzen und so entstandene Seiten von Hand optimieren. Nicht zuletzt erhalten Sie eine gute Grundlage für weitere Web-Techniken wie JavaScript, PHP, Perl und CGI.

Workshop-Start: Dienstag, 23.6. Dauer: 4 Wochen Teilnahmegebühr: 325,- / 275,- Euro (für Mitglieder von akademie.de).Mehr Infos: http://www.akademie.de/direkt?pid=11002&t=sy25htmcssow2