Bilder und Bildbearbeitung fürs Web

(PresseBox) (Berlin, ) Bilder sind das Salz jeder Website: sie sind Blickfänger, Informationsvermittler, Sympathieträger. Doch wo bekommt man gute Bilder günstig her? Wie bearbeitet und speichert man Fotos optimal fürs Web? Wie erstellt man ansprechende komplexe Grafiken, wie zum Beispiel Seitenbanner? Wie bindet man Bilder wirkungsvoll auf einer Website ein?
Darum geht es in diesem Online-Workshop!

Fotografin und Bildbearbeitungs-Spezialistin Helma Spona führt Sie in drei Wochen durch den gesamten Prozess der Gestaltung von Websites mit Bildmaterial: von der Bildbeschaffung und -auswahl über die Bearbeitung und kreative Gestaltung von Fotos, Grafiken und Diagrammen fürs Web bis zur wirkungsvollen Präsentation von Bildern auf einer Website.

Abgeschlossen wird der Workshop mit zwei ausführlichen Checklisten zur Bildauswahl und -bearbeitung. So können Sie auch später ganz leicht überprüfen, ob Sie vor dem Einsatz eines Bildes an alles gedacht haben.

Start: 19. März
Teilnahmegebühr: 295,- / 245,- Euro (für Mitglieder von akademie.de)

Mehr Infos: http://www.akademie.de/direkt?pid=51182&t=sy9bildmg4