"Wir stellen vor: eine kosteneffektive, wetterbeständige IP Kamera, die rund um die Uhr Schutz bietet."

(PresseBox) (Taipei, Taiwan, ) AirLive, eine der fortschrittlichsten Marken für Netzwerk- und Kommunikationsprodukte weltweit, wirbelt mit einer neuen, kostengünstigen und multifunktionellen Dual-Stream Infrarot Außenkamera - der AirLive OD-300CAM - den Markt für professionelle Überwachungskameras auf.

Schon das Äußere setzt neue Maßstäbe: die AirLive OD-300CAM besitzt ein widerstandfähiges, wasserdichtes Metallgehäuse, welches den Betrieb selbst bei den härtesten Wetterbedingungen erlaubt. Der progressive VGA CMOS Sensor in der AirLive OD-300CAM liefert eine außergewöhnliche Bildqualität und zusammen mit den Infrarot-LEDs ist eine Videoaufzeichnung selbst bei absoluter Dunkelheit möglich. Dadurch kann die AirLive OD-300CAM rund um die Uhr sowohl bei der Innen- als auch der Außenüberwachung eingesetzt werden. Durch die Unterstützung des IEEE 802.3af (PoE) Standards, können sowohl Strom, als auch die Daten durch nur ein einziges Kabel übertragen werden. Damit ist es möglich, die OD-300CAM an Punkten ohne eigene Stromversorgung zu montieren.

"Wir bei AirLive wissen, dass Sicherheit und eine professionelle Überwachung für viele Geschäftskunden, aber auch Privatpersonen, eine große Rolle spielt. Darum haben wir eine kostengünstige Überwachungskamera entwickelt, die mit ihren vielen professionellen Funktionen das Hab und Gut unserer Kunden schützt und alle anderen Anforderungen erfüllt." sagt Liba Krejzlikova, Marketing Manager von AirLive.

Andere Funktionen der AirLive OD-300CAM sind zum Beispiel eine hohe Web-Verschlüsselung, welche einen unerlaubten Zugriff auf das Bildmaterial unterbindet, verbesserte Bandbreiteneffizienz bei der neuen dual Streaming Technik, Zwei-Wege Audio, einen Web-Monitor und eine Unterstützung für die Ansicht über Mobiltelefone.

Um das Ganze abzurunden, wird die AirLive OD-300CAM mit der AirLive CamPro Express Software ausgeliefert. Hierbei handelt es sich um die professionelle Überwachungssoftware von AirLive mit vielen Zusatzfunktionen, wie z.B. der Unterstützung für bis zu 16 Kameras, Web Monitoring und einer E-Map Funktion. All das ohne extra Kosten.

Der vom Hersteller empfohlene Verkaufspreis der OD-300CAM beträgt 286 US$.

Für mehr Informationen über das Produkt besuchen Sie bitte:
OD-300CAM - http://airlive.com/product/product_3.jsp?pdid=PD1226867218643

AirLive (www.airlive.com), bietet Produkte einschließlich Wireless, IP, Sicherheit, Breitband-Kommunikationssysteme und hochentwickelte Innovationen für Heimnetzwerk, SOHO und SMB. "Simple yet powerful networking" ("Einfache und trotzdem leistungsstarke Vernetzung") ist die Philosophie hinter unserer gesamten Produktlinie. AirLive Produkte sind wie vertrauenswürdige und zuverlässige Freunde für Sie selbst und Ihre Organisation. AirLive gehört zu Ihrem Leben! Für weitere Informationen über AirLive Produkte kontaktieren Sie bitte Ihren Fachhändler oder besuchen Sie unsere Webseite: www.airlive.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.