AirLive RS-2500 neuestes VPN Security Gateway bietet außerordentliche Funktionen und Rentabilität

(PresseBox) (Taipei, Taiwan, ) AirLive, eine der fortschrittlichsten Marken für Netzwerk- und Kommunikationsprodukte weltweit, stellt das neueste VPN Security Gateway - den AirLive RS-2500 - vor.

Der AirLive RS-2500 ist der Nachfolger des meistverkaufen AirLive's Security Gateways - RS-2000. Durch Verbesserung sowohl in der Software, als auch in der Hardware ist der AirLive RS-2500 ein würdiges Nachfolgemodell mit einem noch besseren Preis-/Leistungsverhältnis und einer höheren Rentabilität.

Der AirLive RS-2500 besitzt eine ganze Reihe an Änderungen in der Hardware. Beginnend mit einem neuen Prozessor, läuft der RS-2500 bis zu 33% schneller als sein Vorgänger. Als nächstes wurde der Arbeitsspeicher erhöht. Der RS-2500 besitzt jetzt 128MB RAM und damit doppelt so viel, wie der RS-2000. Zusammen erlauben diese beiden Veränderungen dem AirLive RS-2500 einen deutlich reibungsloseren und schnelleren Datentransfer.

Eine weitere Verbesserung ist die Integration eines zweiten WAN Anschlusses. Der zweite WAN Port kann für eine Lastverteilung oder als Ausfall für den ersten Anschluss dienen und erlaubt damit eine unterbrechungsfreie Verbindung.

Im Bereich der Software besitzt der AirLive RS-2500 auch einige Neuerungen.

Zunächst fällt die neue Web-VPN (oder SSL VPN) Funktion ins Auge. Mit dem Web-VPN sind sichere VPN Verbindungen wesentlich schneller und einfacher zu erstellen und genau so einfach wie das Öffnen einer Internetseite. Natürlich werden die meisten Browser unterstützt.

Ein weiteres, bemerkenswertes Feature ist das VPN Failover. Durch die VPN Failover Funktion erhalten die Benutzer eine zuverlässige und fehlerfreie VPN Verbindung.

Weitere Upgrades sind z.B. das Konfigurieren eines DMZ Port und volle Sperrung von Anwendungen.

Für mehr Informationen zu diesem Produkt besuchen Sie bitte http://airlive.com/product/product_3.jsp?pdid=PD1242614497295

Preis: 235EUR

AirLive (www.airlive.com), bietet Produkte einschließlich Wireless, IP, Sicherheit, Breitband-Kommunikationssysteme und hochentwickelte Innovationen für Heimnetzwerk, SOHO und SMB. "Simple yet powerful networking" ("Einfache und trotzdem leistungsstarke Vernetzung") ist die Philosophie hinter unserer gesamten Produktlinie. AirLive Produkte sind wie vertrauenswürdige und zuverlässige Freunde für Sie selbst und Ihre Organisation. AirLive gehört zu Ihrem Leben! Für weitere Informationen über AirLive Produkte kontaktieren Sie bitte Ihren Fachhändler oder besuchen Sie unsere Webseite: www.airlive.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.