airberlin verkauft Herbstspecial-Tickets

Ab morgen drei Tage lang günstige Tickets buchen

(PresseBox) (Berlin, ) Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft airberlin stellt vom 12. bis 14. Oktober zusätzlich günstige Tickets bereit. Reisende können sich pro Strecke bis zu 50 Prozent Rabatt sichern. So können Wintersportler Flüge nach Salzburg buchen. Tickets für Shoppingstrips beispielsweise in Berlin, London, Oslo und Paris sind ebenso zu haben. Auch airberlin Sonnenziele wie Palma de Mallorca und Hurghada sowie Langstreckenflüge unter anderem nach Miami und Bangkok sind zu den besonderen Konditionen buchbar.

Die Flüge des Herbstspecials starten zwischen dem 1. November 2010 und dem 31. Januar 2011 von europäischen Abflughäfen zu zahlreichen Destinationen.

Die Tickets können im Internet (airberlin.com), im Service Center der Gesellschaft (Tel. 01805 - 737 800; 0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) sowie im Reisebüro gekauft werden; die Preise verstehen sich inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen, aber exklusive Luftverkehrsabgabe.

Die airberlin group ist die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 8.700 Mitarbeiter. Allein 2009 erhielt die airberlin group mehr als 10 Auszeichnungen für Service und Qualität. Die Flotte umfasst mit NIKI 167 Flugzeuge mit einem Durchschnittsalter von fünf Jahren. Damit verfügt die airberlin group über eine der jüngsten Flotten in Europa. Ihre modernen Jets sorgen durch ihren sparsamen Kerosinverbrauch für eine nachhaltige Reduzierung von Schadstoffemissionen im Luftverkehr. Als eine der wichtigsten Fluggesellschaften in Europa fliegt die airberlin group zu 168 Destinationen in 40 Ländern (inkl. NIKI). Im Jahr 2009 wurden rund 28 Millionen Passagiere befördert. Die airberlin group hat sich dem weltweiten Luftfahrt-Bündnis oneworld® angeschlossen. Die Vollmitgliedschaft ist für Anfang 2012 vorgesehen. Ab November 2010 wird die airberlin group Flüge unter gemeinsamer Flugnummer mit American Airlines und Finnair aufnehmen.