Air Berlin mit neuem GSA für Dubai

(PresseBox) (Berlin, ) Oasis Travels LLc ist neuer Passenger General Sales Agent der Air Berlin Group für die Vereinigten Arabischen Emirate und den Oman. Oasis Travels LLc ist ein Unternehmen der Sharaf Gruppe. Die Sharaf Gruppe vertritt bereits Airlines wie beispielsweise Finnair, Virgin Atlantic Airways und South African Airways in der Region. Mit Beginn des Winterflugplans 2010/11 verbindet Air Berlin drei Mal wöchentlich nonstop Berlin und Dubai. Dubai ist in die Drehkreuzstruktur von Air Berlin eingebunden. Anschlussflüge gibt es entsprechend von und nach Deutschland, Skandinavien sowie Zürich und Wien.

Air Berlin-Flüge nach Dubai sind ab 199 Euro Oneway, inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen im Internet (airberlin.com), im Service-Center der Gesellschaft (Tel. 01805 - 737 800; 0,14 €/min) sowie im Reisebüro buchbar.