Viel Sound für AIPTEK Pocket Cinema V10

CeBIT 2009: AIPTEK erweitert Zubehör für seine Pocket Cinema Modelle - Lautsprecher-Docking Station "Cradle" liefert beste Tonqualität für die neuen Mini-Beamer

(PresseBox) (Willich, ) .
- Docking Station für Wand- und Decken-Projektion
- ideal für den mobilen Einsatz auf Geschäftsreisen
- für private Unterhaltung
- 2 x 2W Stereo Lautsprecher
- gleichzeitig Ladestation für die PocketCinema-Serie
- Unterstützung von externen Audio-Quellen
- schickes Design in futuristischem Look
- UVP 79,99 € inkl. MwSt.

Der renommierte Hersteller von digitalen CE-Produkten, AIPTEK International GmbH, präsentiert die Sound Station "Cradle" als Zubehör für Pocket Cinema. Nach erfolgreicher Einführung des ersten Models Pocket Cinema V10 auf der IFA 2008 folgen nun weitere Modelle. Die Technologie-Schmiede stellt nun für seine Mini-Beamer-Modelle eine ebenso sinnvolle wie hilfreiche Erweiterung vor.

Die neue Lautsprecher-Docking-Station "Cradle" liefert viel Sound und beste Tonqualität für die AIPTEK Pocket Cinemas. Schnell und einfach installiert, kann diese variable eingesetzt werden. Die Docking-Station ist sowohl für die waagerechte Wand- wie auch für senkrechte Decken-Projektion einsetzbar - ideal für den mobilen Einsatz wie z.B. auf Geschäftsreisen für Meetings und Präsentationen in kleinen Gruppen oder im privaten Bereich, z.B. für die Dia-Schau von Bildern, mit Freunden Videos anschauen oder ein Notebook oder Spielkonsole (auch Wii) anzuschließen.

Die AIPTEK Pocket Cinema "Cradle" ist mit 2 Watt Stereo-Lautsprechern ausgestattet und sorgt für gute Soundqualität bei Präsentationen und Vorführungen. Externe Audio-Quellen z.B. von Notebook oder MP3-Player werden unterstützt. Sowohl als komfortables Zubehör als auch als Ladestation für die Pocket Cinema-Serie dient die "Cradle" und ermöglicht dem Anwender unabhängig vom Ladestatus des Akkus zu agieren.

Überzeugend ist auch das schicke, leicht futurisch anmutende Design der Sound-Station. Mit den Gerätemaßen 206 x 112 x 48 mm und einem Gewicht von nur 285 Gramm ist das Gerät trotz der guten Klangqualität erfreulich handlich. In Deutschland ist der "Cradle" ab April für einen UVP von 79,99 € erhältlich.

Leistungsmerkmale der AIPTEK Sound Station "Cradle"

- Lautsprecher: Stereo, 2W x 2
- Schnittstelle: AV-Anschluss, Mini-USB Anschluss x 2
- Lautstärkeregelung: hoch/runter/stumm
- Power: an/aus
- Stromversorgung: SV, 2A, 50/60Hz
- Gerätemaße: 206 x 112 x 48 mm
- Gewicht: 285 Gramm
- Einsetzbar bei: PocketCinema V10, V10 Plus und T10
- Lieferumfang: Sound Station, AV Kabel, Handbuch
- http://www.kom-agentur.de/uploads/aiptek/SoundStationV10.pdf

Besuchen Sie AIPTEK auf der CeBIT 2009 in Halle 26, Stand A37

Weitere Informationen zu Produkten von AIPTEK erhalten Sie unter www.aiptek.de oder www.aiptek.eu.