IFA 2010: 3D-Videos und -Fotos endlich auch im eigenen Wohnzimmer

AIPTEK präsentiert preiswerten 3D-Camcorder und 3D-Bilderrahmen für jedermann

(PresseBox) (Willich/Berlin/Köln, ) In Berlin werden AIPTEKs neue 3D-Camcorder und 3D-DigiFrames für unter 200,- Euro vorgestellt - zahlreiche weitere Newcomer ebenfalls

3D Camcorder i2 / 3D Digitaler Fotorahmen P8 / Pico Projector PocketCinema V50 für Business Präsentationen und Personal Entertainment / "StoryBook inColor" als digitales Bilderbuch für Kinder

Der renommierte Hersteller von digitalen CE-Produkten, AIPTEK International GmbH, bereitet sich auf einen heißen September 2010 mit gleich zwei Top-Messen vor. AIPTEK zeigt sowohl auf der 50. Ausgabe der Internationalen Funkausstellung (IFA) vom 3. bis 8. September 2010 in Berlin wie auch auf der Photokina 2010 vom 21. bis 26. September 2010 in Köln wieder eine ganze Palette von innovativen Neuheiten. Als einer der weltweit führenden Anbieter in den Produktbereichen Digital Imaging, PocketDV, Digitale Bilderrahmen und Pico Projektoren präsentiert AIPTEK in Berlin und Köln auf seinen Messe-Ständen in Halle 3.2, Stand 131 bzw. Halle 5.2, Stand C30 zahlreiche neue oder weiterentwickelte Modelle seines breiten Produktangebotes.

"Auf jeweils über 100m² Ausstellungsfläche haben die Messebesucher die Möglichkeit, die AIPTEK Messe-Highlights der Produktkategorien Pico Projektor, Pocket DV, Digitale Fotorahmen, Grafik Tabletts und natürlich das neue Schwerpunktthema 3D im Live-Demo-Umfeld zu erleben", freut sich David Tong, Geschäftsführer der AIPTEK International GmbH, auf die Auftritte auf der IFA und Photokina.

Präsentiert werden einmal mehr zahlreiche Messe-Highlights wie z.B. der neue 3D Camcorder i2 für unter 200,- Euro sowie der 3D Digitale Bilderrahmen P8. Auch eine Weiterentwicklung der Serie an Pico Projektoren wird mit dem PocketCinema V50 zu sehen sein. Für Kinder dürfte besonders das StoryBook, ein digitales Bilderbuch für die allabendliche "Gute-Nacht-Geschichte", sehr interessant sein.

Weitere Informationen zu den aktuellen Produktneuheiten von AIPTEK auf der IFA 2010 und Photokina 2010 erhalten Sie unter www.aiptek.eu.