CeBIT Neuheit: AIPTEK stellt erstmalig ihre komplette Serie PowerWalker von unterbrechungsfreien Stromversorgungen vor

USV's für Heimanwendungen, kleinere und mittlere Unternehmen sowie professionelle Racklösungen für Serverzentren / Erweiterungs-Akkusatz / SNMP Module

(PresseBox) (Hannover / Willich, ) Der renommierte Hersteller von digitalen CE-Produkten, AIPTEK International GmbH, präsentiert in diesem Jahr erstmalig auf der CeBIT in Hannover eine komplette Serie von unterbrechungsfreien Stromversorgungen (USV). AIPTEK bietet seit vielen Jahren unter der eigenen Marke "PowerWalker" seine zuverlässigen unterbrechungsfreien Stromversorgungen an.

Als Spezialist für USV Systeme liefert AIPTEK PowerWalker Lösungen für das Büro zu Hause, für Büroumgebungen in kleinen und mittleren Betrieben sowie IT-Anwendungen und Serverzentren. Spannungsprobleme können zu Datenverlusten führen. Um diese zu umgehen werden zuverlässige unterbrechungsfreie Stromversorgungen benötigt.

AIPTEK liefert den entsprechenden Schutz! Die komplette Produktpalette PowerWalker aus dem Hause AIPTEK umfasst Off-Line, Line-Interactive, On-line und 19 Zoll Rack-Modelle. Des Weiteren liefert AIPTEK das nötige Zubehör wie Externe Batteriepakete und SNMP Module. Mit Hilfe eines SNMP Modules wird die USV netzwerkfähig und kann damit konfiguriert und überwacht werden.

"Unsere USV Lösungen bieten den optimalen Schutz vor Datenverlusten. Ganz egal ob ein Rechner in der Buchhaltung oder im Vertrieb steht, mit unseren Systemen wird die Ausfallsicherheit gewährleistet", erklärt Jörg Bous, Produktmanager bei AIPTEK. "Unsere PowerWalker Produktpalette bietet für zahlreiche Anwendungen und Leistungsanforderungen das entsprechende Gerät an."

Weitere Informationen zu den neuen Produkten von AIPTEK erhalten Sie unter www.aiptek.de oder www.aiptek.eu.

Besuchen Sie AIPTEK auf der CeBIT 2009 vom 3. bis 8. März 2009 in Halle 26, Stand A37