AIPTEK stellt drei PowerWalker USV's mit Ausgangsleistungen von 600 - 800VA vor

USV's für Heimanwendungen sowie kleinere und mittlere Unternehmen / Off-Line Modell PowerWalker VFD 600 / Line-Interactive Modelle PowerWalker VI 600SE / VI 800SE

(PresseBox) (Hannover / Willich, ) Der renommierte Hersteller von digitalen CE-Produkten, AIPTEK International GmbH, präsentiert eine komplette Serie von unterbrechungsfreien Stromversorgungen (USV). Speziell für private oder kleine und mittlere Geschäftskunden, welche einen einzelnen Personalcomputer absichern wollen, bietet AIPTEK die drei Modelle PowerWalker VFD 600, PowerWalker VI 600SE und VI 800SE an.

Die PowerWalker VI 600SE und 800SE Geräte sind Line-Interactive USV-Systeme, welche einen Personalcomputer oder andere elektrische Geräte (Modem, Tel. usw.) schützen. Die USV's sind mit einer Boost- und Buck-Funktion (Automatischer Spannungsregler) ausgestattet, um die Eingangsspannung zu stabilisieren. Die Geräte verfügen außerdem über eine Mikroprozessor-Steuerung und ermöglichen einen breiten Spannungs-Eingangsbereich von 170 bis 280 VAC mit Überlastungsschutz. Die USV's können Mithilfe der DC-Startfunktion automatisch ohne Anschluss an eine Stromquelle gestartet werden. Zusätzlich bieten diese USV's einen verbessertern Überspannungsschutz für Modem- und Telefonleitungen sowie eine umweltfreundliche Energiesparfunktion (Green-Power) an. Die Geräte bieten einen hervorragenden Schutz vor Stromspitzen, Überspannungen, Spannungsabfall und Stromausfällen.

Leistungsmerkmale VI 600SE und 800SE

- VI 600SE - 600VA - 360 Watt
- VI 800SE - 800VA - 480 Watt
- Einfache Verwendung und Installation
- Mikroprozessor-Steuerung für maximale Zuverlässigkeit und Leistung
- Integrierte "Boost- und Buck AVR" Funktion
- Kaltstartfunktion
- Green Power Energiesparfunktion
- Erweiterter Überspannungsschutz für Telefon/ Fax oder Modem
- http://www.kom-agentur.de/uploads/aiptek/VI600_800SE.jpg

Das PowerWalker VFD 600 USV Gerät ist ein Offline (VFD) Gerät. VFD ist eine häufig verwendete Technologie für den Schutz von PCs in störungsarmen Umgebungen. Im Normalbetrieb werden die Verbraucher direkt aus dem Netz, über die USV-Anlage, versorgt. Nur bei Netzausfall, Über- oder Unterspannung schaltet die USV auf Batteriebetrieb und liefert aus der Batterie eine stabilisierte Spannung.

Leistungsmerkmale VFD 600

- VFD 600 - 600VA - 300 Watt
- Einfache Verwendung und Installation
- Kostengünstig
- Ausreichende allgemeine Absicherung
- Hochfrequenztechnologie
- Automatischer Neustart
- Kleine kompakte Bauweise
- Hohe Zuverlässigkeit
- Überlastschutz
- http://www.kom-agentur.de/uploads/aiptek/PowerWalkerVFD400-1000.pdf

Als Spezialist für USV Systeme liefert AIPTEK PowerWalker Lösungen für das Büro zu Hause, für Büroumgebungen in kleinen und mittleren Betrieben sowie IT-Anwendungen und Serverzentren. Spannungsprobleme können zu Datenverlusten führen. Um diese zu umgehen werden zuverlässige unterbrechungsfreie Stromversorgungen benötigt. AIPTEK bietet seit vielen Jahren unter der eigenen Marke "PowerWalker" seine zuverlässigen unterbrechungsfreien Stromversorgungen an.

AIPTEK liefert den entsprechenden Schutz! Die komplette Produktpalette PowerWalker aus dem Hause AIPTEK umfasst Off-Line, Line-Interactive, On-line und 19 Zoll Rack-Modelle. Des Weiteren liefert AIPTEK das nötige Zubehör wie Erweiterungs-Akkusätze und SNMP Module. Mit Hilfe eines SNMP Moduls wird die USV netzwerkfähig und kann damit konfiguriert und überwacht werden.

Der empfohlene Verkaufspreis für das Modell VFD 600 beträgt € 59, ,VI 600SE € 79,- und für den PowerWalker VI 800SE € 99,- inkl. MwSt..

Weitere Informationen zu den neuen Produkten von AIPTEK erhalten Sie unter www.aiptek.de oder www.aiptek.eu.