AIPTEK liefert PowerWalker AVR-Serie - Automatische Spannungsregler mit Ausgangsleistungen von 600, 1000 und 1200VA

3 Schukostecker Ausgänge / 600, 1000 und 1200VA / Eingangsspannungsbereich 180-264VAC/ thermischer Sensor / Master/Slave Funktion / Wandmontage möglich / Überspannungsschutz für Modem/Telefon / www.powerwalker.com

(PresseBox) (Willich, ) Der renommierte Hersteller AIPTEK International GmbH, präsentiert aktuell die PowerWalker AVR-Serie mit drei verschiedenen Ausgangsleistungen von 600, 1000 und 1200VA.

Die AIPTEK PowerWalker AVR-Serie eignet sich hervorragend zur Absicherung spannungsempfindlicher IT-Geräte wie z.B.: Computer, Monitore, Drucker, Scanner oder Faxgeräten. Sinnvoll ist aber auch die Absicherung von empfindlichen Unterhaltungsgeräten wie Fernseher, Stereoanlagen, CD-Player usw. oder Geräten in der Arbeitswelt wie zum Beispiel Telefonanlagen oder elektronischen Messgeräten.

Die AIPTEK PowerWalker AVR-Serie bietet umfangreichen Schutz vor Netzstörungen und Spannungsschwankungen mit einem breiten Wechselstrom-Eingangsspannungsbereich von 180VAC bis zu 264VAC. Dem Anwender stehen jeweils drei Schuko-Ausgangssteckdosen zur Verfügung. Das Herzstück des Gerätes bildet eine Steuer- und Schutzelektronik, die Spannungsstörungen kompensiert. Ein thermischer Sensor verhindert die Überhitzung des Gerätes. Zudem kann ein Modem bzw. ein Telefon über den AVR abgesichert werden. Der AVR verfügt über einen Ein-/Ausschalter. Eine grüne LED Leuchte zeigt den Ein-/Aus Status des AVR an, die rote LED den Anstieg-/Abfall der Spannung, und das damit verbundene Einsetzen des automatischen Spannungsreglers, an. Die Bedienungsanleitung der Geräte ist in 21 Sprachen dem Gerät beigefügt. AIPTEK gewährt eine Garantie von zwei Jahren auf alle Geräte der PowerWalker AVR-Serie.

Die AIPTEK PowerWalker AVR-Serie ist sofort lieferbar, die empfohlenen Verkaufspreise betragen jeweils:

PowerWalker AVR 600 (UVP) € 24,99 inkl. MwSt.
PowerWalker AVR 1000 (UVP) € 29,99 inkl. MwSt.
PowerWalker AVR 1200 (UVP) € 34,99 inkl. MwSt.

Unterm www.powerwalker.com finden Sie umfangreiche und ausführliche Informationen zu den aktuellen PowerWalker Modellen, neueste Software Updates, sowie alles Wissenswerte zum Thema "Unterbrechungsfreie Stromversorgung". Der PowerWalker Twitter Kanal kann über folgende Adresse abgerufen werden: www.twitter.com/powerwalker_ups

AIPTEK bietet seit vielen Jahren erfolgreich unter der Marke PowerWalker ein breites Produktsortiment an USV Geräten an. Die komplette Produktpalette PowerWalker aus dem Hause AIPTEK umfasst Offline, Line-Interactive, Online und 19 Zoll Rack-Modelle. Des Weiteren liefert AIPTEK das nötige Zubehör wie Erweiterungs-Akkusätze und SNMP Module. Weitere Informationen zu PowerWalker Produkten erhalten Sie unter www.powerwalker.com