Die Althoff Hotel Gruppe verbessert Service auf Websites mit automatischer Rückruffunktion

Perfekter Kundenservice für mehr Verkaufserfolg

(PresseBox) (Rosenheim, ) "HALLO-KUNDE" von der aicovo GmbH ist eine serviceorientierte Anwendung, die sich innerhalb weniger Minuten in bestehende Websites integrieren lässt. Die Rückruffunktion ermöglicht die sofortige und direkte Kontaktaufnahme mit dem Interessenten. Mit der Integration dieser einfachen und effektiven Funktion unternimmt die Althoff Hotel Gruppe einen weiteren Schritt, bei der ständigen Verbesserung ihres Gästeservices. Besonders in der momentan weltweit wirtschaftlich schwierigen Zeit trägt gerade der schnelle Kundenkontakt über das Internet dazu bei, einen Wettbewerbsvorsprung zu erlangen.

Die Althoff Hotel Gruppe ist ein internationaler Betreiber namhafter Fünf-Sterne-Hotels und setzt auf erstklassigen Service. Deshalb hat sich die Hotelgruppe für die Einführung der automatischen Rückruffunktion HALLO-KUNDE entschieden, um auf ihrer Gruppen-Website sowie allen weiteren Internetseiten einen unmittelbaren und persönlichen Kontakt zu Interessenten aufbauen zu können. Noch während des Besuchs auf der Hotelwebsite können Fragen beantwortet und Buchungen gemacht werden. Dazu muss der Interessent lediglich seine Telefonnummer in ein Textfeld eingeben und schon wenige Sekunden später erfolgt der kostenlose Rückruf des Hotels.

Mit HALLO-KUNDE bietet die aicovo GmbH Unternehmen, Institutionen und Behörden eine einfache und serviceorientierte Kundenbetreuung, die der Anonymität im Internet entgegenwirkt und den Dialog vereinfacht. Durch den sofortigen persönlichen Kontakt wird Vertrauen aufgebaut und absolute Servicebereitschaft signalisiert. Dies bestätigen auch Bestsellerautoren und Erfolgstrainer wie Dirk Kreuter, Jörg Löhr oder Edgar K. Geffroy, die HALLO-KUNDE längst auf ihren eigenen Websites nutzen. "Gerade in diesen Zeiten gilt es, Kunden zu faszinieren, sie mit schnellem Service zu verblüffen. Mit HALLO-KUNDE lässt sich genau das sehr einfach erreichen. Ein Rückruf innerhalb von Sekunden sorgt für den perfekten Einstieg in das Kundengespräch", bestätigt Jörg Löhr, laut DIE ZEIT einer der 'erfolgreichsten Erfolgs- und Motivationstrainer' der Welt.

Interessierte Website-Betreiber können sich selbst vom Service überzeugen und den "Call Back Button" auf der Website von aicovo testen.

HALLO-KUNDE ist branchenneutral einsetzbar und kann zu der festen monatlichen Gebühr von nur 20 Euro genutzt werden, hinzu kommt noch eine einmalige Gebühr für die Bereitstellung sowie die laufenden Gesprächsgebühren.

Weitere Informationen:
www.HALLO-KUNDE.com
www.aicovo.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.