Der Elektronikversender PASSIONTEC.de feiert 10 jähriges Jubiläum

(PresseBox) (Lübbenau, ) Mit einer beeindruckenden Markenvielfalt und schneller Lieferung durch eigenes Lager hat sich PASSIONTEC.de in den letzten 10 Jahren zu einem beliebten Versender für Elektronikartikel etabliert.

Nicht zuletzt spielt die hohe Kundenzufriedenheit eine entscheidende Rolle bei den online affinen Usern, weiß Geschäftsführer Daniel Schmidt zu berichten:

"Gerade im transparenten Medium Internet verbreiten sich Informationen über eine hervorragende Lieferqualität enorm schnell. Aus diesem Grund sind wir immer bemüht, alle Reklamationen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln. Über unser eigenes Lager sind wir in der Position selbst über den besten Preis entscheiden zu können. Diesen Vorteil geben wir zu einem großen Teil an unsere Kunden weiter. Eine hervorragende Logistik erlaubt es uns eine Sendung innerhalb von 24h auszuliefern. Durch Tracking des Paketes weiß der Kunde wann seine Sendung bei Ihm ankommt."

Das Unternehmen trägt das renomierte EHI Euro-Label, welches Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit prüft. Zum Geburtstag bedankt sich PASSIONTEC.de bei seinen treuen Kunden mit speziellen Jubiläumsangeboten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.