Kölner Agentur ungebrochen auf Erfolgskurs

(PresseBox) (Köln, ) Mit sensationellen 40 % Umsatzwachstum verabschiedet sich die Aha! Agentur für Handelsmarketing aus dem Jahr 2011. In der Kölner Agentur herrscht darum alles andere als Krisenstimmung.

"Der Erfolg ist eine schöne Bestätigung unserer Unternehmensphilosophie, die auf langfristige und stabile Kundenbeziehungen setzt", erklärt Dr. Bernd Skorpil, Geschäftsführer der Aha!. "Wir genießen das Vertrauen unserer Kunden, so dass ein stetes organisches Wachstum möglich ist", erklärt er weiter. Dabei konzentriert Aha! sich aber nicht auf nur eine Leistung. Mit gleich vier Units bietet Aha! seinen Kunden ein umfangreiches Serviceangebot aus einer Hand. "Das tolle Ergebnis und auch die Resonanz unserer Kunden zeigt, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind. In unseren vier Units: Trade Marketing, Interactive Concepts, Public Relation und Event Marketing, arbeiten unsere Experten nicht nur mit Erfahrung, sondern auch mit viel Leidenschaft an kreativen und zum jeweiligen Kunden passenden Strategien und Lösungen", so Skorpil. Hauptstandbein der Agentur ist nach wie vor das Handelsmarketing, doch auch die anderen Abteilungen haben sich nicht nur in der Agentur, sondern auch bei den Kunden etabliert, was die glänzenden Umsatzsprünge hier zeigen. Ein Highlight des vergangenen Jahres war zum Beispiel die Organisation des Handelskongresses der Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) im September 2011. Bei der Veranstaltung mit über 1.000 Teilnehmern, für die der gesamte Nürburgring in Anspruch genommen wurde, sorgte die Aha! für die Organisation und einen reibungslosen Ablauf. "Wir sind sehr stolz auf unser Team. Und tatsächlich verstehen wir uns als ein solches. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Units zusammenarbeiten und über die unterschiedlichen Vorgehensweisen und Strukturen diskutieren. Auf diese Weise werden effektiv Synergien erarbeitet, von denen sowohl unsere Kunden als auch wir selbst profitieren", erklärt Skorpil. Angesichts des erreichten Erfolges legt bei Aha! aber niemand die Füße hoch. "Natürlich ist es unser Ziel, den eingeschlagenen Kurs auch 2012 zu halten", so Skorpil.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.