Story Box-ID: 691142

Agromatic Regelungstechnik GmbH Stukenbrocker Weg 38 33813 Oerlinghausen, Deutschland http://www.agromatic.de
Ansprechpartner:in Dr. Sälzer Pressedienst +49 2471 9212865
Logo der Firma Agromatic Regelungstechnik GmbH
Agromatic Regelungstechnik GmbH

Agromatic beendet Zusammenarbeit mit Aris

Auslieferung aller "Grey Line"-Antriebe seit 1. Juli direkt ab Werk

(PresseBox) (Oerlinghausen, )
Bis vor wenigen Tagen wurden elektrische Dreh-, Schwenk-, Linear- und Ventilantriebe aus der Fertigung der Agromatic Regelungstechnik GmbH unter der Produktmarke "Grey Line" durch das Handelshaus Aris vertrieben. Zukünftig liefert der Hersteller direkt ab Werk und mit vollem Herstellerservice. "Falsch ist die von Aris im Markt kolportierte Aussage, die Antriebe, die bisher als Grey Line-Antriebe verkauft wurden, würden nicht mehr produziert. Richtig ist viel mehr, dass diese Antriebe immer Teil des Agromatic Sortimentes waren und uneingeschränkt lieferbar bleiben", so Geschäftsführer Dr. Christian Lutz.

Die bekannten Schwenkantriebe NK, NL, N1-4A, N5-7 und N8 sowie die Linearantriebe K und KA würden weiter kontinuierlich verbessert, so Dr. Lutz. Überzeugen will Agromatic allerdings auch mit Sonderlösungen, die im Kundenauftrag gefertigt werden. Interessenten finden die bekannten Antriebe ebenso wie Neuheiten aus der Entwicklung von Agromatic u. a. im September 2014 auf der DIAM in München und im Dezember 2104 auf der Expo Valve World in Düsseldorf. Kontaktdaten und umfassende Informationen zu allen Produkten finden sich auf der Homepage des Herstellers www.agromatic.de.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: