Innovationspreis Region Aachen 2010

Nur noch zwei Wochen bis zum Bewerbungsschluss

(PresseBox) (Region Aachen, ) Innovative regionale Unternehmen haben noch bis zum 10. September Zeit, sich um den diesjährigen Innovationspreis Region Aachen zu bewerben. Der Preis wird in den drei Kategorien Gründung, Wachstum und Handwerk vergeben und ist mit jeweils 5 000 Euro dotiert. Gesucht werden Spinoffs und Unternehmen, die nicht älter als fünf Jahre sind, Firmen, die älter als fünf Jahre sind und den Bereichen Industrie und Dienstleistungen zuzuordnen sind, sowie innovative Handwerksunternehmen.

Informationen und das Bewerbungsformular stehen unter www.innovationspreis-region-aachen.de zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.